Petra Steiner aus Sonneberg schrieb am 14.05.2024
✔ Seit 5 Jahren bin ich jetzt rauchfrei. Ohne ihre Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Vielen Dank.


 

Simone aus Baden Württemberg schrieb am 22.04.2024
✔ Vielen Dank liebe Familie Petri, ihr seid super. Ich bin jetzt 13 Monate rauchfrei. Die Spritze hat das Aufhören deutlich leichter gestaltet als ohne Spritze …. Aber man muss es schon wollen. Ich denke die Spritze und der Wille sind eine Super Kombination für ein dauerhaft rauchfreies Leben. Ich war mit einem Freund dort auch er hat seitdem ein Laster weniger. Ich kann es jedem nur empfehlen zu versuchen, das Team ist super nett, die Spritze tut nicht. Viele Grüße


 

Daniela aus Frankfurt schrieb am 23.03.2024
✔ Lieber Herr Petti, lieber Frau Friedrich, seit jetzt fast 2 Jahren bin ich dank ihrer Hilfe jetzt rauchfrei! Ohne ihre Hilfe hätte ich das vermutlich nicht geschaftt. Meiner Freundin, die sie mir empfohlen hat, und die Dank ihrer Unterstüzung auch aufgehört hat zu Rauchen, bin ich unendlich dankbar. Mein Lungenarzt ist jetzt sehr zufrieden mit mir. Die Diagnose beginnende COPD ist jetzt revidiert! Nach über 40 Jahren Raucher-Karriere haben Sie es an nur 1 Tag geschafft meinen Leidensweg zu beenden. Ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffe diese "Pest" los zu werden. Letztendlich ist es gar nicht so schwer, wenn man weiss, wie es geht, aber natürlich muss man es auch selbst wollen. Eine "Wunderpille" gibt es natürlich nicht. Ihr Weg ist für mich eine phänomänale Hilfe gewesen! Ich hatte zwar schon 2 Wochen vor unserem Termin eigenständig mit dem Rauchen aufgehört, was wirklich nicht einfach war. Der Gruppenvortrag und das anschliessende Einzel-Gespräch und vor allem die darauffolgende Ohr-Akkupunktur war dann ein echter "Game-Changer", der mich in meiner Entscheidung maßgeglich unterstützt hat. Ganz herzlichen Dank! Sie haben mein Leben gerettet! Sie haben mein Leben gerettet! Auch die im Anschluss zugenommenen Kilos, bin ich dank ihrer Hilfe, dann mit Adipositex auch wieder los geworden. Es hat zwar insgesamt etwas gedauert, aber letztendlich stehe ich heute so gut da, wie schon Jahrzehnte nicht mehr! Sie nehmen sich Zeit und hören zu, das ist sehr hilfreich und nicht selbstverständlich! DANKE für ihr Engament! Machen Sie weiter so! Jeder Mensch dem Sie helfen können, ist eine ganz wertvolle Leistung. Ganz herzliche Grüsse!


 

Markus Kunkel aus Mespelbrunn schrieb am 12.03.2024
✔ Liebe Familie Petri, nochmal herzlichen Dank für Euer tun. Ich bin jetzt seit 7 Wochen ohne Zigaretten. Ihr habt mir dabei sehr geholfen. Alles Gute für Euch, liebe Grüße aus dem Spessart


 

Margit aus Trenkwald/ Pitztal Tirol schrieb am 02.03.2024
Hallo aus dem Pitztal. Ich war sehr skeptisch, aber ich hab's dank ihrer Hilfe nach 38 Jahren geschafft ohne Zigaretten zu leben. Im Juli werden es 7 Jahre dass ich extra von Tirol zu ihnen kam. Bin Happy. Lg aus Tirol


 

Rüdiger Six aus Rauenberg schrieb am 26.02.2024
Hallo Herr Petri, Frau Friedrich, als erstes nochmal vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Es funktioniert.
Nach genau einem Jahr kann ich nun sagen: - 20440 Zigaretten nicht geraucht - 7300€ gespart - 85 Tage an mehr Freizeit - kein hoher Blutdruck mehr - und vor allem, wieder mehr Lebensfreude
Danke, Danke Danke !!! Rüdiger

 

Karl-Heinz Misar aus Ortenberg schrieb am 19.02.2024
Hallo Herr Petri, meine Frau und ich haben am 10.02.2023, 15.00 Uhr die letzte Zigarette geraucht.Danke für Ihre Hilfe. Das hat wunderbar funktioniert. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter. Ein noch besonderer Effekt ist, daß ich seit dem Zeitpunkt 4 kg abgenommen habe. Vielen Dank.


 

Stefan Schmitt aus Rimbach schrieb am 04.01.2024
Heute sind es genau vier Jahre, in denen ich rauchfrei bin. Ihr Vortrag und ihre Behandlung haben mir dabei sehr geholfen. vielen Dank.


 

Ayse Fidanci aus Ilvesheim schrieb am 28.11.2023
Ich bin so glücklich. Seit 5 Wochen Rauchfrei und mir geht's von Tag zu Tag besser. Danke Herr Petri


 

Stefan Ihle aus Reilingen schrieb am 15.11.2023
Am 02.11.2019 war ich bei Herrn Petri, was soll ich sagen der Tag hat mein Leben positiv verändert, bis heute habe ich kein verlangen nach einer Zigarette gehabt. Vielen Dank Herr Petri


 

Nadine Nassef aus Reilingen schrieb am 04.11.2023
Hallo Herr Petri, und Tochter… Ich war am 17.06.23 mit einer Freundin bei euch. Das ganze hat sich zufällig ergeben, da ich als Anhängsel mit bin. Ich bin also mit der Überzeugung zu euch gekommen, dass ich mir diese Spritze geben lasse, und zu Hause einfach weiter rauche. Ich hatte dann ne harte Woche ohne Verlangen, nur die Routine Kippen waren schwierig. Danach ging es mir bombastisch. Mein Husten, komplett weg. Keine Nebenhöhlen Beschwerden mehr. Endlich frei! Nach genau 4 Monaten (shame on me) habe ich mir aus Wut 3 Zigaretten reingezwungen. Paar Tage später, war mein Husten zurück und, ich habe gemerkt wie gut es mir doch ohne ging. Na ich habe es jeden Tag aufs Neue, selbst versucht und hab es nicht geschafft. Meinen 2. Termin hatte ich nun am 28.10.23 ich hab mich ne ganze Woche drauf gefreut! Und ich habe jetzt quasi direkt an die 4 Monate rauchfrei angeknüpft. Die erste Nacht war komisch. Und jetzt ist es wieder als hätte es diese knappen 2 Wochen selbstverschuldeten Rückfall, nie gegeben. Vielen Dank euch! Natürlich gab es auch den Lerneffekt: bringt nix, man schadet nur sich selbst. Passiert mir nicht nochmal. Liebe Grüße Nadine ;)


 

Ingrid Hillenbrand aus Kist schrieb am 04.10.2023
Nach vielen, vielen Zigaretten bin ich nach nur einer Behandlung schon fast 2 Jahre rauchfrei!! Ich kann es nur jeden empfehlen. Vielen lieben Dank


 

Sandra Radtke aus Fischbachtal schrieb am 10.09.2023
Danke Herr Manfred Petri. Sie haben mir sehr geholfen gestern. Und diesmal bin ich sehr stark 💪 ich schaffe das dieses Mal ich halte Sie auf den laufenden. Habe durch die Spritze jetzt gestern keinen Entzug mehr halt nach jedem Essen denke ich noch an Zigarette aber das geht auch ganz schnell wieder weg. Danke nochmal Sie haben mir sehr geholfen und Sie wissen ja Herr Petri ich habe meinem Papa was versprochen und das halte ich auch diesmal ich bin stark 💪 ich schaffe das.


 

Heinrich aus Worms schrieb am 05.09.2023
Ich und mein Schwager waren am 1.06.2023 in ihrer Praxis. Ich hatte schon einmal das rauchen aufgehört und weis wovon ich spreche. Entzugserscheinungen ohne Ende. Ich hätte im Leben nicht gedacht das es so einfach ist. 25 Zigaretten am Tag mit Party mal locker 50 Zigaretten.. Ich hatte mit 12 Jahren angefangen zu rauchen. 1 Spritze und ich bin befreit. Unfassbar. Danke danke . Meine Frau kommt demnächst.


 

Diana Hille aus Seligenstadt schrieb am 30.08.2023
Am 12.8.2023 war ich bei Ihnen und habe seitdem kein Verlangen mehr nach Zigaretten! Ich kann nur jedem empfehlen der aufhören möchte zu Ihnen zu kommen!


 

Andrda I. aus Weißbach schrieb am 27.08.2023
Lieber Herr Petri, zunächst einmal vielen Dank, dass ich so kurzfristig einen Termin in ihrem Haus erhalten habe. Das erlebt man auch nicht aller Tage. Ich war am 25.08.2023 zur "Rauchfrei-Spritze" angetreten und kann daher leider noch nicht viel an Aussagen treffen. Was ich sagen kann ist, dass es ein sehr angenehmer Termin mit viel Aufklärung war. Obwohl ich alleine gekommen bin, habe ich mich in der Gruppe, die sich für rauchfrei entschieden hat, gleich wohlgefühlt. Ich bin nun seit 50 Std. rauchfrei und trage noch einen Kampf mit mir aus. Ich sehe aber, es geht mir nicht alleine so. Dank der vielen Beiträgen im Gästebuch, konnte ich lesen, dass die ersten Tage schon hart sein können. Danke auch an die Menschen, die so offen sind und mitgeteilt haben, dass es einen zweitern Versuch gebraucht hat, um dann rauchfrei zu werden. Das hilft mir im Moment durchzuhalten. Vielen lieben Dank an das gesamte Nicoplant-Team und an die Teilnehmer mit ihren Beiträgen im Gästebuch.


 

lenkl Thomas schrieb am 24.08.2023
So wenige tage noch dann sind es 2 Jahre Rauchfrei ,ich kann mich noch ganz genau erinnern die letzte kippe auf ihren Balkon ich kann es nur jeden empfehlen denn schritt zu machen und der kippe tschüss sagen. Danke Herr Petri


 

Thorsten Mülleraus Walldürn schrieb am 06.08.2023
Heute vor 1 Jahr habe ich bei Ihnen auf dem Balkon die letzte Zigarette geraucht. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße von einem stolzen Nichtraucher aus Walldürn.


 

Claudia aus Maintal schrieb am 05.08.2023
Lieber Herr Petri, am 08.07.23 - also vor vier Wochen - war ich bei Ihnen und habe seit dem keine Zigarette mehr angefasst. Ich habe 35 Jahre geraucht und alles mögliche versucht um aufzuhören. Nichts hatte geholfen.. jedesmal nach 3-4 Tagen rückfällig geworden. Jetzt bin ich endlich, dank Ihnen und dem nicoplant, erlöst. Und es war und ist gar nicht schwer. Klar denkt man manchmal noch dran, aber der Gedanke geht so schnell wie er kommt. Ich bin unendlich dankbar für die Chance auf mein neues Leben! Es fühlt sich so gut an, frei zu sein. Vielen Dank auch für den Vortrag, der einem nochmal mehr bestärkt hat. Ich bin happy! DANKE! 


 

Bianca Auer aus Trulben schrieb am 14.06.2023
Seid 3 Monaten und 17 Tagen rauchfrei, 763€ gespart und erleichtert ohne Ende. An der Tankstelle bezahle ich die Säule 4 und keine Kippen. An der Kasse im Supermarkt stehe ich ohne Abhängigkeit an der Kasse an. Ich kann überall hingehen ohne mir Freiraum zum suchten schaffen zu müssen. An wenigen Tagen, wenn ich stark erschöpft bin, kommt ein kurzer Gedanke: jetzt ne Kippe und ein Kaffee. Verrückt, bin schon platt und will mich noch mehr mit rauchen erschöpfen... Der Gedanke geht so schnell, wie er gekommen ist. Die Zeit reicht gerade noch ihm hinterher zu schmunzeln. Vielen Dank für diese komplikationslose Möglichkeit mich neu zu definieren. Auch danke für die individuelle Beratung, die Stärkung und ihr mich Sehen! 


 

Katja aus Worms schrieb am 06.06.2023
Ich war am 30.7.2019 bei Ihnen und habe bis heute keine Zigaretten mehr geraucht ,obwohl ich 45 Zigaretten geraucht habe täglich. 


 

Andrea Kempf-Schmidt aus Großheubach schrieb am 03.06.2023
Hallo Herr Petri, Wir waren am 13.5.2023 zu viert bei Ihnen. Drei von uns haben jetzt 3 Wochen nicht geraucht, einer hat es leider nicht geschafft. Finde das ist ein gutes Ergebnis, und wir möchten Ihnen und ihrer Tochter nochmal danken. Lieben Gruß Andrea 


 

Andrea Langer aus Rödermark schrieb am 18.05.2023
Hallo nicoplant Team seit dem 23.9.2022 nicht eine Zigarette mehr geraucht. Bin Stolz auf mich denn ich hätte nicht gedacht das es funktioniert. Vielen Dank 

 

Andrea Martin aus Liederbach schrieb am 24.04.2023
Ich war Ende Oktober 2022 bei Ihnen zur Raucherentwöhnung. Unfassbar und begeistert zugleich. Nie mehr ein Verlangen gehabt. Es werden nun 6 Monate und ich bin stolz auf mich. Es war einfach! Aber man muss es wollen :-) DANKE 


 

Cathy Winterhalter schrieb am 18.04.2023
Hallo nochmal, inzwischen sind 10 Monate und eine Woche vergangen und ich bin noch immer rauchfrei und mega froh. Der Geschmacks- und Geruchssinn sind wieder langsam zurück gekommen, man kann im Warmen sitzen bleiben im Winter, während alle Raucher in die Kälte rausgehen zum Rauchen … Es bringt nur Vorteile! Bitte macht es wirklich so, dass ihr euch das gesparte Geld zur Seite legt und euch genau davon auch was gönnt „nur für Euch“ 


 

Rüdiger Six aus Rauenberg schrieb am 03.04.2023
Hallo Herr Petri, Frau Friedrich, vielen lieben Dank für: - 36 Tage ohne rauchen (seit dem 25.2.23), - 2035 nicht gerauchte Zigaretten, - 730€ gespart, - 8 Tage an mehr Freizeit, - normaler Blutdruck, - weniger Schlafstörungen, - und vieles mehr Danke !!! 


 

Bettina Sommerfeld aus Leingarten schrieb am 29.03.2023
Hallo Herr Petri, auch ich war sehr skeptisch, ob das wirklich funktioniert. Aber nachdem ein guter Bekannter, mein Sohn, seine Freundin und auch ich nicht mehr rauche, bin ich überzeugt. Hätte ich nie gedacht nach ca 40 Jahren rauchen. Es fühlt sich sehr gut an. Dankeschön 


 

Ellen aus Michelstadt schrieb am 15.03.2023
Am 18.11.22 war ich bei Ihnen zur Rauchfrei - Spritze. Was soll ich sagen - ich hab seid diesem Tag keine Zigarette mehr gebraucht ,obwohl ich bis zu diesem Tag mind. 28 Zig täglich geraucht habe . Ein herzliches Dankeschön an Sie und Ihr Praxisteam. 


 

Patricia Pfeifer aus Affalterbach schrieb am 11.03.2023
Ich war vor 2 Wochen da … und ich bereue es nicht schon viel früher den Schritt gewagt zu haben. !Ich fühle mich super… die Woche danach war sowas von easy .. fühlt sich fast unwirklich an. Anfang der 2. Woche hatte ich leichte Aggressionen in mir.. aber in keinem Moment das Gefühl ich bräuchte jetzt eine Zigarette um mich zu entspannen. Natürlich kommt es in den Momenten wo man rein aus Ritual Gründen eine geraucht hat der Gedanke das man jetzt eine rauchen möchte , aber das sind nur ein ein paar Millisekunden und dann ist der Gedanke auch schon wieder weg 😊 Vielen vielen Dank an Herr Petri und seine Tochter Nicole… Ich hab jetzt eine neues Leben was sich gut anfühlt 


 

Tobias aus Kleinostheim schrieb am 08.03.2023
War am 20.08.2022 da und seit diesem Tag Nichtraucher. 


 

Conny Kügler aus Darmstadt schrieb am 25.02.2023
Nun schon sechs Wochen ohne Zigaretten (ein Päckchen pro Tag) …und ich bin super glücklich!! Ich kann jedem, der wirklich das innere Verlangen spürt, mit dem Rauchen aufhören zu wollen, die Naturheilpraxis Petri im Odenwald empfehlen. Ich bin absolut begeistert und unheimlich glücklich, diesen Weg in die Praxis gefunden zu haben. Das Aufhören fühlte sich ganz leicht an, ohne schlimme Entzugserscheinung, ohne starkes Verlangen, ohne Aggressionen oder andere unangenehme Begleiterscheinungen, absolut nichts, nur Freude und später viel Stolz !! Natürlich arbeitete in den kommenden Wochen immer mal wieder der Kopf, dennoch war es für mich ein Leichtes, diesen zu ignorieren, war und bin ich doch so happy, diese Sucht nicht mehr in meinem Leben zu haben. Zusätzlich hat mich der Vortrag des Herrn Petri unglaublich beeindruckt und mir nochmals bildlich veranschaulicht, wie die Sucht arbeitet und toxisch Einfluss auf das Gehirn nimmt. Diese Zusammenhänge so gut erklärt zu bekommen, war für mich zusätzlich ein regelrechter letzter Schub, mein Vorhaben auch wirklich in die Tat umzusetzen. Ich bin so dankbar, durch Herrn Petri und natürlich auch durch meine innere Bereitschaft, erfolgreich zum Nichtraucher geworden zu sein. Wichtig und oberste Priorität zu diesem Erfolg war (ich spreche da für mich persönlich) mein absoluter Wunsch, das Rauchen einzustellen. Es hat funktioniert und das ist einfach wundervoll !!! DANKE lieber Herr Petri und Tochter Nicole  


 

Silke Schneider aus Bürstadt schrieb am 22.02.2023
Nach 38 Jahren rauchen, war ich am 14.1.2023 bei euch. Mit sehr vielen Zweifeln, ob es bei mir funktioniert? Überzeugt das ich die 2. Spritze brauche oder eine höhere Dosis. Was soll ich sagen, ich bin seit fast 6 Wochen Nichtraucher! Der 14. u. 15. waren nicht einfach. Ich war genervt und wusste mit mir nichts anzufangen. Und jetzt? Über 1000 Zigaretten nicht geraucht und fast 400€ gespart. Mir fehlt es nicht. Damit habe ich nicht gerechnet. Vielen Dank!! 


 

Anne Hack aus Groß Heubach schrieb am 11.02.2023
Guten Tag Herr Petri, dieses Monat werden es 4 Jahre Rauchfrei, ich wollte mich dafür herzlich bedanken.Ich hätte es nie gedacht daß ich nach einer Spritze kein verlangen nach einer Zigarette habe, nachdem ich 35 Jahre nicht unbedingt wenig geraucht habe. Vielen Dank nochmals das ich dieses Laster losgeworden bin. A.Hack 


 

Gert aus Herborn schrieb am 30.01.2023
Hallo Herr Petri. Im September 2015 war es bei mir soweit mit der "Behandlung" bei Ihnen. Ich sehe es noch wie heute vor mir. Ich 3 Zigaretten vor dem Haus hintereinander "durchgezogen" weil ich nicht wusste was passiert. Nun ist gleich Februar 2023 und ich haben seit Ihrer Behandlung KEINE Zigarette mehr angefasst. Dafür wieder einmal DANKE. Mit besten rauchfreien Grüßen Gert 


 

Sybille Zeitz aus Neu Isenburg schrieb am 26.01.2023
Ich war am 14.1.23 bei Herrn Petri. Bin somit seit 14 Tagen rauchfrei... Die 1. Woche ist hart, aber dann wird es wirklich besser! Freunde, die an dich glauben, sind wichtig... Herr Petri, vielen Dank für ihren Weg...durchhalten ist jetzt die Parole... 


 

Bianca aus Mainhausen schrieb am 09.01.2023
Zu meinem 2-jährigen Rauchfreijubiläum sende ich Grüße. Am 09.01.2021 um 9 Uhr rauchte ich meine letzte Zigarette vor der Praxis. Manchmal fehlt mir eine gewohnte vermeintliche Entspannung. Aber ich war nie gefährdet wieder zu rauchen. Ich wünsche weiterhin viele erfolgreiche Termine! 


 

Karl-Heinz Beringer aus Kriftel schrieb am 19.12.2022
Hallo Herr Petri, heute ist der 110. Tag ohne Rauch ! Vielen Dank ! nach 50 Jahren mit mind. 30 Stück am Tag. Ich war überrascht, dass ich gerade in den ersten 2 Wochen keinen echten Suchtdruck hatte, lediglich die Verhaltensmuster lockten ( Kaffee etc) Die Spritzen sind für mich unabdingbar gewesen, auch die Kügelchen waren hilfreich . War in den ersten Wochen auch alkoholabstinent, das machte es noch einfacher. Wenn es mal gezwickt hat, aß ich Obst und Nüsse. Die ersten 1000,- Euro habe ich schon gespart, mein Husten ist weg und ich bin in jeder Hinsicht fitter, kein Nikotin-gestank mehr in den Klamotten. Sie und Ihre Spritzen haben mir meine Freiheit zurückgegeben. Vielen lieben Dank ! ( Ps: ich fand es super, dass wir vor der Behandlung, sogar auf Ihrer Terrasse unsere letzten Zigaretten qualmen durften, das werde ich nie vergessen ) Mit Ihrer Hilfe packt es jeder der will ! Liebe Grüße Karl-Heinz Beringer 

 

Rainer Schmidt aus Affalterbach schrieb am 06.12.2022
Ein Hallo und ein Dankeschön an das Nicoplant-Team im schönen Odenwald. Am 19.11.2022 hatte ich meinen Termin zur Rauchentwöhnung und ich kann sagen es funktioniert (bis jetzt....)ich melde mich wieder ... 


 

Thorsten Müller aus Walldürn schrieb am 02.12.2022
Hallo Herr Petri, seit 4 Monaten habe ich dank Ihrer Behandlung keine Zigarette mehr angefasst. Die Spritze hemmt das Verlangen zu rauchen. Mit ein bisschen ehrlichem Willen kann es dank Ihrer Behandlung jeder schaffen. Ich bin sehr dankbar Sie getroffen zu haben und stolz auf mich selbst. Ihr Vortrag war der Hammer! Nach 1 Jahr werde ich mich nochmal melden. 


 

Ralf Dorsheimer aus Höchst schrieb am 25.11.2022
Hallo Ich war am 3. Juli 21 bei Ihnen in der Praxis. In einem Vortrag wurde alles sehr gut erklärt. Nach der Spritze, habe ich am Anfang meine üblichen Gewohnheiten etwas geändert und bin bis heute rauchfrei. Ich hatte keine Entzugserscheinungen und kein verlangen. Ein ganz großes Dankeschön an euch. Vielen Dank 


 

Saburi aus Frankfurt schrieb am 16.11.2022
Guten Tag lieber Herr Petri,als erstes möchte ich mich herzlichen im Namen von meiner Familie und mir bei Ihnen bedanken. Ich war am 05.12.2020 bei Ihnen um endlich von rauchen weg zukommen (30stück am tag) nun sind es fast 2 jahre her und ich wollte mein Feedback abgeben.ICH BIN DANK IHNEN FREI VON DEM LAST DES STINKENS NACH RAUCH,DEN MORGENS HUSTEN UND SCHLEIM,DEN ZWANG ÜBERALL NACHZUDENKEN WO KANN ICH RAUCHEN FLUGHAFEN,BALKON IN DER KÄLTE ZU STEHEN NUR FÜR DEN BLÖDEN SUCHT DER ZIGARETTE USW.USF.DANKE DANKE DANNE. Ich habe in 1jahr fast 2.500euro zig.geld gespart und war 2mal in Urlaub Die Erfahrung nach dem spritzen:am anfang Müdigkeit,leichte Kopfschmerzen die aber alle Male wert ist.meine empfehlung haben Sie und ich werde jeden zu Ihnen schicken der/die rauchfrei sein möchte. Ein Tipp:unsere kopf hat die Bewegung von hand zu Mund gespeichert das heisst wenn wir rauchen tun wir die Bewegung bei mir(30zig.pro tag) 380mal um das zu umgehen habe ich ein Strohhalm halbiert und Luft geraucht die ersten 2wochen somit isst man auch nicht für die,die Angst haben zu zunehmen ist es auch leichter mit dem Trick.vielen lieben dank.lg.M.Saburi


 

Stefan Ihle aus Münster schrieb am 02.11.2022
Danke Herr Petri, heute auf den Tag genau Rauchfrei


 

Petra Paukner aus Gau-Odernheim schrieb am 28.10.2022
Hallo, war am 17.05.2020 bei Ihnen und habe seit diesem Datum keine einzige Zigarette mehr geraucht. Kann ich jedem der aufhören möchte zu rauchen nur empfehlen. Danke


 

Michael Schickling aus Lampertheim-Hofheim schrieb am 23.10.2022
Hallo zusammen, heute am 23.10.21 also genau vor einem Jahr hab ich mich dazu entschlossen Nichtraucher zu werden. Damals war Herr Petri mit Tochter an einem Samstag Vormittag da. Ich hatte Anfang meine bedenken da es ja doch Kopfsache ist aber mir fehlte der letzte Tick und habe es nie geschafft. Nach meinem Termin muss ich zugeben hatte ich richtige fressatacken und es kommt wohl eher selten vor. Hatte Montags gleich angerufen und nachgefragt, wenn es nicht besser wird soll ich nochmal vorbei kommen hieß es, es hat sich aber dann gelegt und es war alles OK ab Montag Abend. Ich hatte anfangs immer den Gedanke mal eine zu rauchen. Wie gesagt ein Gedanke bei gewohnheiten wie bei einem Telefonat, arbeiten wo man sich Mal ne Raucherpause gönnte, usw. der auch im gleichen gedanken wieder weg war. Ein verlangen hatte ich nicht mehr danach. Auch heute genau ein Jahr später kommt mal im Stress der gedanke auf und verpufft aber wieder. Sitze täglich mit Rauchern zusammen, es stinkt eher aber ein verlangen danach hab ich nicht mehr. Ich kann es jedem der überlegt und es auf diesen Weg probieren möchte nur empfehlen. Ich hatte eine Partnerin an meiner Seite die Nichtraucherin ist was natürlich auch einem entgegen kommt. Ein Jahr nun Rauchfrei, ich bin sehr dankbar auf das tolle Team hier und stolz zugleich auf mich selbst.


 

Danny aus Frankfurt schrieb am 20.10.2022
Am 02.10. 2021 war ich bei H. Petry zur Rauchenrwöhnung es ist 1. Jahr ohne Zigaretten. Das ist super werde Sie weiterhin empfehlen. Es war leichter wie gedacht nach 48 Jahren Rauchen. Vielen Dank


 

Armin aus Eisingen schrieb am 02.10.2022
Liebes Praxisteam, es ist nich zu glauben, aber nach fast 40 Jahren! Raucherkarriere bin ich jetzt seit über 3 Monaten rauchfrei und weiss, das ich es bleiben werde. Das Suchtverlangen ist nach der Spritze sofort stark gedämpft, was wirklich sehr hilft. Atemübungen haben mir im "Krisenfall" sehr geholfen. Schade, dass ich sie nicht schon früher gefunden habe. Vielen, vielen Dank!


 

Katharina aus Leidersbach schrieb am 21.09.2022
Hallo Herr Petry, nun bin ich seit 29.04.2022 rauchfrei und total begeistert von der Spritze aber hauptsächlich von mir selbst. Habe die Spritze zwar zum 2. Mal erhalten aber dieses mal weiß ich dass ich es geschafft habe. Die ersten 3 Tage waren hart, aber das durchhalten hat sich echt gelohnt!!!! Ich kann die Spritze jedem wärmstens empfehlen. Danke Danke Danke :-)


 

Tanja aus Höchst schrieb am 01.09.2022
Ich war im Oktober 2017 zur Rauchentwöhnung. Ich bin jetzt fast 5 Jahre Rauchfrei. Ich war sehr starke Raucherin und habe es mit eurer Hilfe geschafft. Ich werde euch überall weiter empfehlen.


 

Kaleta Christina aus Eschborn schrieb am 04.08.2022
Heute 1000Tage ohne Zigaretten, Vielen Dank


 

Etzkorn Cornelia aus Neuhofen schrieb am 25.07.2022
Mein Lebenspartner und ich haben vor 1 Jahr (24.7.21) die Raucherentwöhnung bei Herr Petry und Tochter mitgemacht, und ich bin begeistert 1 Jahr rauchfrei und das ohne Komplikationen, und das bei uns Beiden, einzige Negative ist meine Gewichtszunahme, aber das wird auch noch, Vielen Dank für diese Möglichkeit der Raucherentwöhnung.


 

Cathy Winterhalter aus Brühl schrieb am 17.06.2022
Hallo liebes Praxisteam, vor genau einer Woche war ich zur Rauchentwöhnung in ihrer Praxis. Ich bin mega begeistert von diesem Erfolg. Ich hatte die ersten 2-3 Tage eine Beschäftigung für meine Hände gebraucht, aber ansonsten: als hätte ich nie geraucht zuvor. Keinerlei Verlangen, keinerlei Entzug… und dass, obwohl mein Mann wie gewohnt weiter raucht, wovor ich persönlich am meisten Potential zum Wiedereinstieg gesehen hatte.
Ich kann es wirklich nur empfehlen. Das Geld statt in den Monatsverbrauch für Zigaretten auszugeben, lieber in diese Spritze investieren… ich bin sooooo froh, mich dafür entschieden zu haben! Liebe Grüsse aus der Heidelberger Gegend


 

Jana schrieb am 12.06.2022
Vielen Dank für die Unterstützung! Seit 22 Monaten rauchfrei.


 

Björn Gut aus Schriesheim schrieb am 11.06.2022
Hallo Herr Petry, ich war zum zweiten Mal bei Ihnen, es hat beim ersten, sowie beim zweiten Mal geklappt! Dass ich wieder rauchte hatte ich einem Verkehrsunfall zu verdanken, der mich dann aber wider zum umdenken brachte! Mit ihrer Hilfe fiel es sehr leicht nicht mehr eklig zu rauchen. Danke dafür... :) Beste Grüße


 

Andreas Grossmann aus Bad Nauheim schrieb am 09.06.2022
Ich bin seit 6 Monaten rauchfrei. Trotz Trennungsstress ;) Vielen Dank für diese Chance!

 

Michael Dippel aus Seligenstadt schrieb am 24.02.2022 um 13:45
Sehr geehrter Herr Petri, nachdem ich am 6.6.20 Ihre "Rauchfrei-Spritze" bekam, habe ich kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Danke dafür. An alle Raucher: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ihr schafft es auch!!!


 

E. Schröder schrieb am 27.01.2022 um 17:52
Hallo Herr Petri, ich kann es immer noch nicht glauben, aber seit 5 Wochen bin ich tatsächlich rauchfrei : ) Und das nach über 40 Jahren Zigarettenkonsum! Vielen Dank!!!


 

Christian Oliveira aus Stuttgart schrieb am 14.01.2022 um 10:22
Am 09.01.2021 war ich zur Raucherentwöhnung bei Ihnen. Seitdem habe ich keine Zigarette mehr geraucht. Ich hätte es niemals für möglich gehalten das rauchen aufzuhören und bin froh über das Geschenk des Gutscheins das mir gemacht wurde. Die ersten 3-4 Tage waren hart, gebe ich zu. Mittlerweile bin ich glücklich, dass der Gedanke gar nicht mehr eintrifft und das verlangen komplett weg ist. Kann ich wirklich nur empfehlen.


 

Ihle Stefan aus Münster schrieb am 20.12.2021 um 20:17
Seit 02.11.2019, bin ich dank Herr Petri Rauchfrei ich hätte das nie für möglich gehalten, einfach noch mal ein großer Dank an Herr Petri. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!


 

D.S.  schrieb am 20.12.2021 um 9:02
✔ War am 23.10.21 dort um mit dem Rauchen aufzuhören , und habe seit dem keine einzige Zigarette mehr Angefasst . Auch Abende wo man mal was getrunken hat und gemütlich beisammen saß haben mich nicht schwach werden lassen . Nur zu empfehlen !


 

Thomas Menges aus Bad Homburg schrieb am 17.12.2021 um 17:42
Hallo, ich war am 02.10.2021 bei Ihnen, auf der Heimfahrt habe ich nur gedacht das schaffst du nie, aber seit diesem Tag bin ich rauchfrei, habe fast 40 Jahre geraucht, vielen Dank an das gesamte Team, schöne Feiertage und alles Gute.:)


 

Thorsten Wierich aus Eschau schrieb am 07.11.2021 um 10:20
Meine Frau und ich haben uns dafür entschieden, da meine Mutter mit der Rauchfrei-Spritze es geschafft hat. So, was soll ich noch sagen....Wir sind, dank Herrn Petris Seminar und der Spritze, endlich Rauchfrei.... Und das seit 2,5Jahren!!! Vielen Dank dafür!!!!!!


 

Julian Stähle aus Otzberg schrieb am 15.10.2021 um 6:27
Morgen am 16.10.21 bin ich seit 1 Jahr Nichtraucher, nachdem ich 20 Jahre geraucht hatte. Dank der Nicoplant Spritze! Mir geht es seitdem deutlich besser und bin sehr stolz es endlich geschafft zu haben.


 

Britta Krausch aus Frankfurt schrieb am 21.09.2021 um 17:28
Sehr geehrter Herr Petri, am 25.05.2019 war ich bei Ihnen, um mir die Spritze abzuholen. Auf der Rückfahrt nach Hause habe ich meine restlichen Zigaretten in den Kofferraum gelegt, da ich Zweifel hatte, dass ich nicht doch in die Schachtel greifen würde. Die ersten Tage habe ich sehr gelitten und immer wieder überlegt, eine zu rauchen. Der Drang danach war groß, aber es war nur der Kopf, der mich so kirre gemacht hat. Ich hatte das Gefühl, dass der Körper kein Verlagen nach einer Zigarette hatte. Hinzu kommt, dass mein Lebensgefährte geraucht hat (und es immer noch tut) und ich mich dem ganz bewusst ausgesetzt habe, da ich außerhalb von zuhause dem auch nicht ausweichen konnte. Aber..... ich habe seit dem 25.05.2019 keine Zigarette mehr angerührt und das ist mir - nach der ersten Woche - nicht schwer gefallen. Danke dafür! Ich empfehle Sie immer gerne weiter. Der einzige - für mich doch recht große Wehrmutstropfen: Ich habe 10 Kilo zugenommen, obwohl ich mein Essverhalten nicht geändert habe, im Gegenteil! Ich denke, ich schaue noch einmal bei Ihnen vorbei :-).