Etzkorn Cornelia aus Neuhofen schrieb am 25.07.2022
Mein Lebenspartner und ich haben vor 1 Jahr (24.7.21) die Raucherentwöhnung bei Herr Petry und Tochter mitgemacht, und ich bin begeistert 1 Jahr rauchfrei und das ohne Komplikationen, und das bei uns Beiden, einzige Negative ist meine Gewichtszunahme, aber das wird auch noch, Vielen Dank für diese Möglichkeit der Raucherentwöhnung.


 

Cathy Winterhalter aus Brühl schrieb am 17.06.2022
Hallo liebes Praxisteam, vor genau einer Woche war ich zur Rauchentwöhnung in ihrer Praxis. Ich bin mega begeistert von diesem Erfolg. Ich hatte die ersten 2-3 Tage eine Beschäftigung für meine Hände gebraucht, aber ansonsten: als hätte ich nie geraucht zuvor. Keinerlei Verlangen, keinerlei Entzug… und dass, obwohl mein Mann wie gewohnt weiter raucht, wovor ich persönlich am meisten Potential zum Wiedereinstieg gesehen hatte.
Ich kann es wirklich nur empfehlen. Das Geld statt in den Monatsverbrauch für Zigaretten auszugeben, lieber in diese Spritze investieren… ich bin sooooo froh, mich dafür entschieden zu haben! Liebe Grüsse aus der Heidelberger Gegend


 

Jana schrieb am 12.06.2022
Vielen Dank für die Unterstützung! Seit 22 Monaten rauchfrei.


 

Björn Gut aus Schriesheim schrieb am 11.06.2022
Hallo Herr Petry, ich war zum zweiten Mal bei Ihnen, es hat beim ersten, sowie beim zweiten Mal geklappt! Dass ich wieder rauchte hatte ich einem Verkehrsunfall zu verdanken, der mich dann aber wider zum umdenken brachte! Mit ihrer Hilfe fiel es sehr leicht nicht mehr eklig zu rauchen. Danke dafür... :) Beste Grüße


 

Andreas Grossmann aus Bad Nauheim schrieb am 09.06.2022
Ich bin seit 6 Monaten rauchfrei. Trotz Trennungsstress ;) Vielen Dank für diese Chance!


 

Michael Dippel aus Seligenstadt schrieb am 24.02.2022 um 13:45
Sehr geehrter Herr Petri, nachdem ich am 6.6.20 Ihre "Rauchfrei-Spritze" bekam, habe ich kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Danke dafür. An alle Raucher: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ihr schafft es auch!!!


 

E. Schröder schrieb am 27.01.2022 um 17:52
Hallo Herr Petri, ich kann es immer noch nicht glauben, aber seit 5 Wochen bin ich tatsächlich rauchfrei : ) Und das nach über 40 Jahren Zigarettenkonsum! Vielen Dank!!!


 

Christian Oliveira aus Stuttgart schrieb am 14.01.2022 um 10:22
Am 09.01.2021 war ich zur Raucherentwöhnung bei Ihnen. Seitdem habe ich keine Zigarette mehr geraucht. Ich hätte es niemals für möglich gehalten das rauchen aufzuhören und bin froh über das Geschenk des Gutscheins das mir gemacht wurde. Die ersten 3-4 Tage waren hart, gebe ich zu. Mittlerweile bin ich glücklich, dass der Gedanke gar nicht mehr eintrifft und das verlangen komplett weg ist. Kann ich wirklich nur empfehlen.


 

Ihle Stefan aus Münster schrieb am 20.12.2021 um 20:17
Seit 02.11.2019, bin ich dank Herr Petri Rauchfrei ich hätte das nie für möglich gehalten, einfach noch mal ein großer Dank an Herr Petri. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!


 

D.S.  schrieb am 20.12.2021 um 9:02
✔ War am 23.10.21 dort um mit dem Rauchen aufzuhören , und habe seit dem keine einzige Zigarette mehr Angefasst . Auch Abende wo man mal was getrunken hat und gemütlich beisammen saß haben mich nicht schwach werden lassen . Nur zu empfehlen !


 

Thomas Menges aus Bad Homburg schrieb am 17.12.2021 um 17:42
Hallo, ich war am 02.10.2021 bei Ihnen, auf der Heimfahrt habe ich nur gedacht das schaffst du nie, aber seit diesem Tag bin ich rauchfrei, habe fast 40 Jahre geraucht, vielen Dank an das gesamte Team, schöne Feiertage und alles Gute.:)


 

Thorsten Wierich aus Eschau schrieb am 07.11.2021 um 10:20
Meine Frau und ich haben uns dafür entschieden, da meine Mutter mit der Rauchfrei-Spritze es geschafft hat. So, was soll ich noch sagen....Wir sind, dank Herrn Petris Seminar und der Spritze, endlich Rauchfrei.... Und das seit 2,5Jahren!!! Vielen Dank dafür!!!!!!


 

Julian Stähle aus Otzberg schrieb am 15.10.2021 um 6:27
Morgen am 16.10.21 bin ich seit 1 Jahr Nichtraucher, nachdem ich 20 Jahre geraucht hatte. Dank der Nicoplant Spritze! Mir geht es seitdem deutlich besser und bin sehr stolz es endlich geschafft zu haben.


 

Britta Krausch aus Frankfurt schrieb am 21.09.2021 um 17:28
Sehr geehrter Herr Petri, am 25.05.2019 war ich bei Ihnen, um mir die Spritze abzuholen. Auf der Rückfahrt nach Hause habe ich meine restlichen Zigaretten in den Kofferraum gelegt, da ich Zweifel hatte, dass ich nicht doch in die Schachtel greifen würde. Die ersten Tage habe ich sehr gelitten und immer wieder überlegt, eine zu rauchen. Der Drang danach war groß, aber es war nur der Kopf, der mich so kirre gemacht hat. Ich hatte das Gefühl, dass der Körper kein Verlagen nach einer Zigarette hatte. Hinzu kommt, dass mein Lebensgefährte geraucht hat (und es immer noch tut) und ich mich dem ganz bewusst ausgesetzt habe, da ich außerhalb von zuhause dem auch nicht ausweichen konnte. Aber..... ich habe seit dem 25.05.2019 keine Zigarette mehr angerührt und das ist mir - nach der ersten Woche - nicht schwer gefallen. Danke dafür! Ich empfehle Sie immer gerne weiter. Der einzige - für mich doch recht große Wehrmutstropfen: Ich habe 10 Kilo zugenommen, obwohl ich mein Essverhalten nicht geändert habe, im Gegenteil! Ich denke, ich schaue noch einmal bei Ihnen vorbei :-).