Gästebuch2017-09-26T09:34:02+00:00

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung nach erfolgter Behandlung

(Anmerkung: Diese Website ist im Juli 2014 online gegangen. Gästebuch-Eintrage von unserer vorherigen Website können Sie hier nachlesen: Kundenstimmen)

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die erfassten Daten zwecks Verarbeitung im Gästebuch speichern.
165 Einträge
Gudrun Sauer Gudrun Sauer aus Hemsbach schrieb am 06.08.2016 um 17:28:
Seit dem 30.3.2015 bin ich Dank H.Prtri Rauchfrei,darüber bin sehr glücklich.Ich habe faßt 50jahre geraucht,dann habe ich gedacht,jetzt reichts,und ich habe es geschafft.
Martin Frößinger Martin Frößinger aus Wald-Michelbach schrieb am 30.07.2016 um 16:48:
Ich kann es nur empfehlen... nach etlichen (Fehl)Versuchen fand ich meinen Heilland Manfred Petri. Er hat mir geholfen... nein er hat mich unterstützt in meinem "Wunsch Rauchfrei zu sein". DANKE HIERFÜR. Ab und an hat man das Verlangen mal eine zu rauchen aber mir genügt der Geruch von anderen Rauchern, um SOFORT zu wissen, das das nicht schmeckt! Ich weiss nicht mal an welchen Datumstag ich dort war... es war Anfang Juni 2015... Meine Frau Anfang Januar 2016 beim Herrn Petri... Trotz einer schweren OP und keinen schönen Folgeerscheinung ist sie stabil geblieben. Auch hierfür bin ich sehr dankbar das wir durch diese Unterstützung unser gemeinsames Leben verlängert haben! DANKE SCHÖN Martin Frößinger
Dorn Andre Dorn Andre aus Bensheim schrieb am 29.07.2016 um 5:56:
Es ist 200 Tage her seit der Spitze keine Zigarette und kein verlangen nach einer Zigarette einfach wunderbar ich kann mir gar nicht vorstellen dass ich mal geraucht habe danke!!!
Schmitt, Sabine Schmitt, Sabine aus Offenbach schrieb am 28.07.2016 um 9:28:
Hallo Herr Petri, jetzt endlich wie versprochen meine Rückmeldung: inzwischen ist die rauchfrei Spritze bei mir schon 5 Monate her und was soll ich sagen, es hat super geklappt 🙂 schwer gefallen ist mir eigentlich nur der erste Tag, weil ich da erst mal mein morgendliches «KaffeeRitual» neu strukturieren musste... bin dann mal 2 Wochen auf O-Saft umgestiegen und damit bin ich prima zurecht gekommen. Meine 30jährige RaucherKarriere konnte ich dank Ihnen beenden und mein Blutdruck hat sich tatsächlich auch verbessert. Inzwischen ist es auch wieder egal was ich wann trinke! Und auch Ihre abnehm-Spritze hat prima funktioniert. Das ist zwar jetzt erst knapp 2 Monate her, aber ich hab s geschafft meine Ernährung etwas umzustellen und trotz dass ich nicht mehr qualme jetzt schon 7 Kilo verloren. Ich danke Ihnen für mein neues Lebensgefühl und empfehle Sie gerne weiter! Meine Schwester hat ja jetzt auch schon einen Termin gemacht, da komm ich Sie dann nochmal besuchen 🙂 Viele Grüße aus Offenbach S. Schmitt
Inge Mang Inge Mang aus Wiebelsbach schrieb am 07.07.2016 um 18:25:
Hallo Herr Petri, am 18.6.2016 war ich bei Ihnen und bin seither RAUCHFREI!!! Nach 45 Jahren ca. 25-30 Zigaretten pro Tag , hab ich eigentlich nicht geglaubt, dass es relativ einfach funktioniert. Aber, es hat beim ersten mal geklappt, herzlichen Dank für diese tolle Hilfe!!!! Ich werde mich nie wieder von einer "Kippe" abhängig machen, so ein kleiner Glimmstängel bestimmt nicht mehr mein Leben! Das hat aber auch Ihr Vortrag vor der Spritze mir schon klar gemacht! ?? Herzlichen Dank und liebe Grüße!
David Chrost David Chrost aus Reinheim schrieb am 01.07.2016 um 23:53:
Hallo Herr Petri, dank Ihnen bin ich nun auf den Tag 1 Jahr rauchfrei. Die ersten 14 Tage waren echt einfach nachdem ich die Spritze bekommen habe. Die nächsten 3 Monate dafür umso härter. Aber der Wille war stärker und dann nun 1 Jahr später geht's mir wirklich gut ohne Zigaretten. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich null Verlangen habe - die Lust ist gelegentlich immernoch da, aber kein Zwang. Vielen Dank !
Sauer Sabine Sauer Sabine aus Birkenau schrieb am 15.06.2016 um 20:01:
Hallo Hr . Petri, ich bin heute genau 247 Tage rauchfrei. Habe 6183 Zigaretten nicht geraucht und hätte wenn ich es weg gelegt hätte 1236 Euro bis jetzt gespart. Wenn das mal keine tollen Zahlen sind. Ich muss so oft an ihr Gespräch denken. Damals war ich noch sehr skeptisch ob dass bei mir überhaupt klappt......aber es hat geklappt!!!! Trotz dass mein Mann weiter raucht. Das einzige Problem ist dass ich 15 Kilo (ich schäme mich dafür ) zugenommen habe. Mein Hunger auf Süßes ist nicht zu stillen. Wenn sie dafür auch ne Spitze haben lassen sie es mich wissen ich komme sofort ( lach )....vielen dank nochmal .Ich kann sie nur weiter empfehlen .Grüße aus Birkenau
Christian S. Christian S. aus Sulzbach schrieb am 09.06.2016 um 6:31:
Hallo Herr Petri! Nach fast 6 Monaten ohne zu rauchen hab ich leider wieder den Griff zum Glimmstengel gemacht.Für alle die mit dem Rauchen aufhören wollen, ist diese Methode die beste.Habe schon einige ausprobiert.Werde auch nen neuen Termin mit Herrn Petri vereinbaren.Es lohnt sich auf alle Fälle.
Andrea S. Andrea S. aus Roßdorf schrieb am 24.05.2016 um 18:03:
Rauchfrei seit 8 Monaten. Das Konzept funktioniert. Ob Placebo oder nicht - wer heilt hat Recht.
A. S. A. S. aus Kleinwallstadt schrieb am 10.05.2016 um 20:27:
so, nun endlich die versprochenen Rückmeldung. Nach inzwischen 7 Wochen Nichtrauchen gehts mir richtig gut. Die ersten 2-3 Tage waren naja, dann wurds besser......aber..... es war auf jeden Fall viieel besser als ohne den Besuch bei Ihnen. Es war ne gute Entscheidung. 🙂
Esther Esther aus Groß-Umstadt schrieb am 03.05.2016 um 17:04:
Seit 12.1.16 ohne Zigaretten (von vorher über einem Päckchen...) ohne Entzugserscheinungen o.ä. Vielen Dank dafür! Die Probe aufs Exempel war ein Skiurlaub im März in Österreich, wo es bekanntlich kein Rauchverbot in den Kneipen gibt....es hat mir absolut nichts ausgemacht-auch nicht nachts um halb zwei, nicht mal bei Helene Fischer in Skischuhen und das ist wirklich bemerkenswert 🙂
Rung Theresia Rung Theresia aus Weibersbrunn schrieb am 25.04.2016 um 9:10:
Nach fast 50 Jahren Rauchen war ich am 18.12.15 auf Empfehlung bei Ihnen. Es ist unfassbar, seit dieser Zeit habe ich keine Zigarette angerührt, das sind jetzt 4 Monate. Ich kann nicht sagen, dass ich kein Verlangen hätte, manchmal habe ich Verlangen, aber aus unerklärlichen Gründen sagt mein Kopf: "Nein". Mir macht es auch nichts aus, wenn neben mir jemand raucht oder nach Rauch riecht. Ich bin vom Rauchen weg - hoffentlich für immer - Dank Herrn Petri!
C.Farruggio C.Farruggio aus Babenhausen schrieb am 22.04.2016 um 5:24:
Hallo Herr Petri, vielen Dank (-: nach etlichen Versuchen wie- Hypnose- Kaugummis und Co und Behandlungen hat nur eines geholfen.....ihre Professionelle Beratung und Spritze (-: nach 27 Jahren endlich rauchfrei (seid 5 März 2016) und es geht mir Klasse. Vielen dank und eine Bewertung von 5 Sternen würde ich ihnen 10 geben. Lg
petra klobusch petra klobusch aus 64658 Fürth schrieb am 20.04.2016 um 14:38:
Hallo wollte nur Danke sagen seit dem 24.03.2016 Rauchfrei man kann es nicht glauben nach fast 34 Jahren. 🙂
Nadine L. und MIchelle R. Nadine L. und MIchelle R. aus Frankfurt am MAin schrieb am 19.04.2016 um 12:18:
Auch aus dem wunderschönen Frankfurt können wir Berichten: WIR SIND SEIT DEM 27.01.16 RAUCHFREI!!:) Wir bedanken uns herzlich für die tolle und lockere Beratung. PS: Die Klappe bleibt zu!! Nie wieder stinken..JUHUUU 🙂 🙂
Hans-Peter Hepp Hans-Peter Hepp aus 64521 Groß-Gerau schrieb am 11.04.2016 um 17:48:
Vor ca. zwei Monaten hat sich meine Frau, nachdem sie 46 Jahre lang stark geraucht hat, Ihrer Behandlung unterzogen und ist seitdem rauchfrei, das ist Fakt. Allerdings bin ich für meinen Teil nicht sicher, ob das der Therapie oder letztendlich doch nur dem Willen zu verdanken ist, denn von Eliminierung oder Milderung des Verlangens kann keine Rede sein. Die Gier ist ungebrochen, meine Frau würde töten für eine Kippe und ist überdies der Meinung, ihr Leben hätte jetzt keine Qualität mehr, von der Gereiztheit ganz zu schweigen ! Ich bin skeptisch und hoffe, dass sie auf Dauer durchhält.
Nicole Brosien Nicole Brosien aus Darmstadt schrieb am 11.04.2016 um 11:23:
Mein Mann und ich waren am 7.4.2016 umd 15:30 Uhr bei Ihnen und ich muss sagen: Erstens ,es hat geklappt..wir rauchen beide nicht mehr Zweitens ,wir haben weder schlechte Laune,noch Entzugserscheinungen Drittens,wir können uns beide nicht mehr so wirklich daran erinnern wann wir uns sooo gut gefühlt haben..jeden neuen Tag beim aufwachen fühlt man sich sogar noch eine Spur besser wir hätten tatsächlich nicht gedacht dass es so wunderbar klappt..! Ich selber habe mich sogar gestern dabei erwischt dass ich sowas wie Glücksgefühle gehabt habe..einfach so und ohne dass irgendwie was aussergewöhnliches passiert wäre.. draussen beim spazieren gehen fiel mir auch zB auf dass manche Sachen an denen man vorher ohne Beachtung vorbeigelaufen ist tooootal gut riechen..Pflanzenbüsche die an einer Hauptverkehrsstrasse rumstehen beachtet man ja sonst eigentlich eher weniger *lach* ich selber bin davor stehen geblieben und habe ein paar mal tief Luft geholt weil ich so begeistert war dass dieses Ding so unheimlich toll riecht.. kriegt man als Raucher gar nicht so mit und ich hätte das wirklich nicht geglaubt dass man viel intensiver riecht wenn ich es nicht selber gestern erlebt hätte..!!! Nochmal kurz zu ihrer Behandlung: Ich persönlich (ich denke mein Mann auch) fand es total spannend als die Behandlung anfing... ihre Erklärungen..ihre kleinen Beispiele...Anekdoten aus dem Leben.. sind alles Dinge die irgendwie im nachhinein noch in unseren Köpfen sind und ich bin sogar fest davon überzeugt dass das ein riesengrosser Teil davon ist dass man vom Rauchen wegkommt und die Spritze nur noch einen winzig kleinen Teil dazu beiträgt..! Wie sagten Sie..? *Das menschliche Gehirn,eine Sache die mich fasziniert und ich unheimlich spannend finde* Recht haben Sie,ich zB finde es spannend dass Sie uns so ein paar Dinge mit auf den Weg gegeben haben die mir persönlich immer noch im Kopf rumgehen ! Vielen Vielen Dank für alles!!!
M. M. aus 63607 schrieb am 05.04.2016 um 18:07:
Seit dem 23.2.2016 sind wir rauchfrei! Vielen Dank an Herrn Petri. Wir können es nur weiter empfehlen. Es ist wirklich faszinierend. 🙂 Man hat total den Ekel, wenn man diesen Gestank riecht. Keine körperlichen Entzugserscheinungen! Vielen vielen Dank!
C. Heiss C. Heiss aus Olfen schrieb am 17.03.2016 um 8:34:
Allen willigen Zukunfts-Nichtrauchern kann ich hier Mut zusprechen. Nach ca. 30-jähriger Raucherkarriere und etlichen Versuchen das Rauchen zu stoppen oder auch nur zu reduzieren (alles erfolglos), habe ich es mit der Nicoplant-Spritze geschafft. Eine Portion eigener Wille ist erforderlich, aber es ist nur die "Kopfsache", die zu bekämpfen ist. Körperliche Entzugserscheinungen wurden bei mir komplett ausgeschaltet. Etwas zugenommen habe ich leider auch, dagegen gehe ich jetzt als nächstes an und bin zuversichtlich, daß ich das auch schaffe. Liebe Grüße
Michaela Palme Michaela Palme aus 64756 Mossautal schrieb am 11.03.2016 um 7:01:
Hallo Herr Petri, Am 09.02.16 war ich bei Ihnen. Seit dem bin ich Rauchfrei (Juhuuu😀) Danke!!!