Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung nach erfolgter Behandlung

(Anmerkung: Diese Website ist im Juli 2014 online gegangen. Gästebuch-Eintrage von unserer vorherigen Website können Sie hier nachlesen: Kundenstimmen)

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die erfassten Daten zwecks Verarbeitung im Gästebuch speichern.
218 Einträge
Heiko H. Heiko H. aus Weinheim schrieb am 02.04.2020 um 12:29:
Hallo, seit dem 07.12.19 bin ich dank der Rauchfreispritze nikotinfrei! Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Weinheim!
Dietmar Volker Dietmar Volker aus Hanau schrieb am 01.04.2020 um 11:04:
Hallo an das Team von Nicoplant, gestern hatte ich 2 jähriges Nichtraucher Jubiläum. In dieser Zeit einfach nochmals kurz eine Meldung an den Ursprung des Erfolges der Entwöhnung. Bleiben Sie gesund.
Kerstin Ünal Kerstin Ünal aus Erlensee schrieb am 26.03.2020 um 4:57:
Yes nach 41 Jahren, rauchen habe ich es durch die Spritze geschafft aufzuhören.... vielen Dank... ich hatte es ehrlich nicht geglaubt gehabt😊aber ich hab’s gepackt👍
Katharina & Marlies Katharina & Marlies schrieb am 09.03.2020 um 18:48:
Yes , ein Jahr geschafft heute . Bin stolz auf uns „ ZWEI „ Danke .... hat gar nicht weh getan 👍🏼
w.koehler w.koehler aus Rodgau schrieb am 25.02.2020 um 21:28:
Nach 37 Jahren im zweiten Anlauf seit Oktober 2018 Nichtraucher.Der erste Versuch scheiterte weil mir "die Lunge gepfiffen" hat.Dies Herrn Petri gesagt und beim zweiten Mal noch zusätzlich Tropfen bekommen.Obwohl der zweite Versuch über neun Monate nach dem ersten war musste ich nur die Hälfte bezahlen,Natürlich habe ich auch zugenommen.fast 10 Kilo,aber bis auf 500 Gramm sind die wieder unten 😉 Na klar kommen auch ab und an die Situationen die mich fast wieder zur Zigarette greifen lassen würden aber bis jetzt habe ich alle gemeistert. Endlich kann ich wieder mit meinen Kids schwimmen gehen und Fußball spielen ohne nach 5 Minuten luftlos da zu stehen. .Ich werde immer gefragt was denn in den Spritzen war und meine Antwort ist das es mir völlig egal ist was es war und nur froh bin endlich ruachfrei zu sein !!!
Natalia und Andreas Natalia und Andreas aus Würzburg schrieb am 25.02.2020 um 6:55:
Wir waren seit über 15 Jahren Raucher gewesen, selbst aufzuhören ist immer misslungen, so sind wir durch Bekannt darauf gekommen, dass man es auch einfach mit Rauchen aufhören kann. Im November 2019 war es dann soweit wir waren bei Herrn Petri gewesen und die Spritzen gekommen, klar muss der Wille da sein, natürlich gibt es auf dem Anfangsstadium kleine gelüste bzw. Momente wo man immer geraucht hat und das im Kopf umzustellen dauert etwas, aber die Entzugserscheinungen gibt es nicht in solchen Momenten lenkt man sich kurz ab und dann geht die Lust vorbei. Natürlich haben wir auch etwas zugenommen und möchten das Angebot mit adipositex probieren vllt. klappt es auch mit den Killos 🙂 Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei nicoplant bedanken dass alles Reibungslos funktioniert hat und wir endlich Glückliche nicht Raucher sind.
Sylvana Winter Sylvana Winter aus Seligenstadt schrieb am 21.02.2020 um 22:21:
Seit knapp zwei Jahren bin ich nun Nichtraucher und ich hätte es nicht für möglich gehalten. Ich war starke Raucherin, und bin so glücklich bei Herrn Petri in der Praxis behandelt worden zu sein. Er nimmt das Thema sehr ernst und ich habe mich verstanden gefühlt. Daumen hoch und tausend Likes
Manuela Wegt Manuela Wegt aus 64367 Mühltal/Nieder-Ramstadt schrieb am 16.02.2020 um 14:28:
Heute vor einem Jahr am 16.02.2019 habe ich dank Herrn Petri und Nicoplant dem Nikotin abgeschworen. Sicher gab es Tage wo das verlangen da war aber das ist nur kurzzeitig. Mittlerweile nehme ich Reißaus wenn Raucher neben mir sind, denn jetzt erst weiß ich wie ein Raucher riecht. Leider habe ich jetzt einiges an Gewicht zu genommen aber dem habe ich dieses Jahr den Kampf erklärt. Ich kann es nur empfehlen und sage Danke Herr Petri 👍
Anke Sammet-Gerlach Anke Sammet-Gerlach aus Bielefeld schrieb am 03.02.2020 um 18:53:
Mein Mann und ich haben im JUli 2018 dank Spritze von Herrn Petri/ Nicoplant von jetzt auf gleich mit dem Rauchen aufgehört. Mein Mann hat 60 Zigaretten pro Tag geraucht. Bei mir waren es so um die 25 Zigaretten. Wir sind super glücklich und ich kann es nur jedem empfehlen.
Marcus KW Marcus KW aus Verl schrieb am 03.02.2020 um 18:51:
Unfassbar, seit 716 Tagen rauchfrei ..... in dieser Zeit 42970 Zigaretten nicht geraucht. Ich habe 30 Jahre geraucht, am Tag bis zu 3 Schachteln. Im Traum hätte ich nicht damit gerechent das es mir so leicht fällt, nach der Spritze aufzuhören. Was soll ich sagen mir geht es SUPER!! Vielen Dank ****
Nese Kilin Nese Kilin aus Weinheim am Berg schrieb am 24.01.2020 um 10:11:
Guten Tag, ich bin überglücklich die spritze bekommen zu haben. Bin seit 24.8.2019 Rauchfrei und fühle mich bombastisch gut. Mit allem zufrieden. Vielen Dank.Ich bin so stolz auf mich danke hr.de.petri geschafft habe. Dankeschön:)Kann ich nur empfehlen. Immer wieder. Alles super Vielen lieben Dank alle in der Praxis.
Torsten Nohel Torsten Nohel aus Bruchköbel schrieb am 22.01.2020 um 10:33:
Ich war am 12.10.19 da und rauche seitdem nicht mehr, bin also seit etwas mehr als 3 Monaten Nichtraucher. Geraucht habe ich über 30 Jahre lang im Schnitt eine Packung am Tag, am Wochenende auch mal etwas mehr. Das Mittel von Hr. Petri funktioniert sehr gut bei mir, ich habe kein Verlangen nach einer Zigarette, weder zum Kaffee, nach dem Essen oder sogar wenn ich am Wochenende mal ein Bier oder Glas Wein trinke. Die "Kopfsache" wird mit der Zeit immer weniger, mittlerweile denke ich kaum noch an die Zigarette.Wenn jemand mit dem Rauchen aufhören möchte kann ich die Behandlung auf jeden Fall empfehlen!
Kersten Petri Kersten Petri aus Gross Umstadt schrieb am 21.01.2020 um 21:16:
Hallo Manfred, wollte Dir kurz berichten, dass ich nun zwei Jahre rauchfrei bin und nach wie vor auch keinerlei verlangen nach Zigaretten habe, selbst wenn in meiner Gegenwart geraucht wird, das hätte ich nach 35. Jahren die ich geraucht habe niemals für möglich gehalten.Ich kann diese Behandlung jedem weiterempfehlen der endlich das Rauchen aufhören will- es klappt!Vielen Dank nochmal !Grüße aus Semd
Adnan Eravci Adnan Eravci aus Maintal schrieb am 14.01.2020 um 20:00:
Ich bin jetzt seit über 4 Mon. "clean" und bin sehr froh darüber. Wenn ich gewusst hätte daß diese Methode so effektiv ist hätte ich mich viel früher dazu entschieden.. Vielen Dank
Eibel Katja Eibel Katja aus Worms schrieb am 12.01.2020 um 22:20:
Hallo bin jetzt 5 Monate Rauchfrei hab kein verlangen mehr und ich hab sehr viel geraucht 35-40 Zigaretten am Tag Danke Danke ohne euch hätte ich das nicht geschafft.
Zeljko Galic Zeljko Galic aus Eppingen schrieb am 10.01.2020 um 10:47:
Ich war am 02.11.19, bei Herr Petri. Sehr sympathisch und alles plausibel was er sagt, Man kriegt richtig Motivation, wenn man ihm zuhört. Ich war über 30 Jahre Raucher, (Durchschnitt 20-25, und die letzten 10 Jahre enorme 60-70 Zigaretten am Tag), und nicht dazu muss ich sagen habe in der Arbeit die E-Zigarette benutzt, aber seit meinem besuch bei Herr Petri rauche ich heute nicht mehr, und habe auch keine bedürfendes für Zigaretten. Ich bedanke mich und bin stolz das ich es danke der spritze Geschäft habeZeljko aus Eppingen
Andrea Gerdenitsch Andrea Gerdenitsch aus Freudenberg-Rauenberg schrieb am 04.01.2020 um 21:30:
Hallo Herr Petri Mein Partner u. Ich waren am 7.12.2019 bei Ihnen. Wir sind beide jetzt 4 Wochen rauchfrei.Manchmal ist es schwer....gerade so nach dem Essen zum Kaffee und so. Aber wenn ich jemanden rieche der geraucht hat bin ich froh dass es vorbei ist. Wir sind guter Dinge.Wir danken ihnen und sind auf dem besten Wege. Allen die es probieren viel Erfolg.
Marion F. Marion F. aus Obrigheim schrieb am 01.01.2020 um 23:21:
War 30.12.2017 dort und sehr skeptisch. Seit 2Jahren Rauchfrei. Hätte ich nie gedacht. Bin sehr froh über diesen Schritt und empfehle es jedem weiter. Wenn man die Kosten, die gesundheitlichen Folgen....betrachtet sind die Kosten für die Spritze sehr gering. Da sollte man einem Versuch starten. Nochmal Dankeschön dafür !!
K & M aus Münster K & M aus Münster schrieb am 18.12.2019 um 19:52:
Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Wir sind immer noch stolz auf uns 👍🏼. Danke, lieber Manfred ! Katharina und Marlies
Pilar Engel Pilar Engel aus Ketsch schrieb am 03.12.2019 um 10:56:
Ich war am 23.11.19 in der Praxis und kann nichts schlechtes über Herrn Petri sagen. Sehr sympathisch und alles plausibel was er sagt, Man kriegt richtig Motivation wenn man ihm zuhört. Leider habe ich direkt als ich aus der Praxis raus bin schon Lust gehabt eine zu rauchen, und habe das erst mal als Ritual ausgemacht und verdrängt...aber seit dem, und ich habe schon öfters aufgehört, und nie so schlimme Entzugserscheinungen gehabt wie danach, ist das Verlangen leider auch nicht jeden Tag etwas besser geworden. Mir war als kocht mein Blut. Ich bleibe zwar dran, und rauche auch nicht, aber das hätte ich auch ohne Spritze geschafft. Mir hat das leider nichts gebracht. Schade, aber schön, wie es bei anderen klappt.