Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung nach erfolgter Behandlung

(Anmerkung: Diese Website ist im Juli 2014 online gegangen. Gästebuch-Eintrage von unserer vorherigen Website können Sie hier nachlesen: Kundenstimmen)

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die erfassten Daten zwecks Verarbeitung im Gästebuch speichern.
194 Einträge
Gerhard Schlesinger Gerhard Schlesinger aus Eppstein schrieb am 13.09.2019 um 17:25:
Hallo Bärbel, dann haben wir uns dort getroffen. Aber ich muss sagen, dass mir das Durchhalten nicht immer leicht gefallen ist. Es sind gerade die Rituale wie die Zigarette nach dem Essen usw., die es mir anfangs schwer gemacht haben. Das hat sich gelegt, aber ich habe auch heute noch manchmal eine fast zwanghafte Lust zu rauchen. Das beste Gegenmittel ist dann, von irgendwo her einen Schwaden Zigarettenrauch zu riechen - schon ist die Lust weg und die Freude über das rauchfreie Leben um so größer. Ja, ich habe durchgehalten, und ich habe eine Menge Lebensqualität dazugewonnen. Ich kann nicht entscheiden, ob das an dem angewandten Mittel liegt oder an der Ansprache von Herrn Petri, der mir direkt vor dem Spritzen sagte, dass ich nicht sterben würde, wenn ich weiter rauche. Seine Antwort auf mein erstauntes "Warum?" war, dass ein Mensch, dessen Bronchien so rasseln, nicht stirbt, sondern elend verreckt. Beim Boxen nennt man das einen Wirkungstreffer. Aber: egal wodurch, ich bin rauchfrei geworden und geblieben, die Investition hat sich rentiert, mir geht es um Vieles besser. Herrn Petri an dieser Stelle herzlichen Dank, auch für den coolen Spruch!
Bärbel Bärbel aus Frankfurt schrieb am 01.09.2019 um 19:26:
Genau heute vor einem Jahr war ich bei Herrn Petri, und ich kann voller Stolz behaupten das ich seit dem Rauchfrei bin. Es fiel mir überhaupt nicht schwer, ich hatte keinerlei Gelüste :o)) Ich habe vorsichtshalber mal meine Gewohnheiten geändert aber das wäre in meinem Fall gar nicht nötig gewesen. Ich bin glücklich und froh das mir Nicoplant geholfen hat, alle anderen Versuche haben nie zum Erfolg geführt. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen Herr Petri bedanken, danke das mir Ihre Spritze so gut geholfen hat, ich hatte fast 40 Jahre geraucht und hab nicht mehr damit gerechnet das ich es irgendwann mal schaffe mit dem Rauchen aufzuhören. Ich bin froh das ich mich nicht mehr Geiseln muss ;-))VIELEN DANK UND ICH WÜNSCHE ALLEN DIE ES VERSUCHEN, DASS ES GENAUSO GUT WIE BEI MIR UND VIELEN ANDEREN FUNKTIONIERT!!!
K & M K & M aus aus Münster schrieb am 24.08.2019 um 17:07:
Ein dickes Dankeschön an Manfred Petri und seine Wunderspritze ! Wir glauben wir können sagen, dass wir es geschafft haben . Kein Verlangen, keine Gedanken an eine Zigarette... alles ist weg. Liebe Grüße der „Doppelpack“ aus Münster
Michael Michael aus BV schrieb am 14.08.2019 um 13:38:
Am 1. Juni 2019 war es wieder soweit. Der xte Versuch zum Nichtraucher zu werden - obwohl mir die nötige Grundeinstellung eigentlich fehlte!!! Denn ich habe gerne geraucht. Zwar kein Hardcore Quarzer aber doch 10 - 20 / Tag über einen jahrzehntelangen Zeitraum. Auch bin ich vom Raucherhusten u. ä. Symtomen kplt. verschont geblieben. Letztenendes hat mir meine Frau lange Zeit ins Gewissen geredet nun endlich aufzuhören, was mich dann dazu bewegt hat Herr Petri aufzusuchen. Aber lange Rede kurzer Sinn, seit dem 1. Juni bin ich überzeugter stolzer Nichtraucher und freue mich riesig darüber. Irgendwie fühlt sch mein Leben entspannter und gesünder an. Sämtliche mit dem Rauchen verbundenen Rituale wurden durchbrochen und bzw. umgestellt - was überraschenderweise recht einfach ging. Das Verlangen wieder eine zu Rauchen, ist mir völlig abhanden gekommen - WAHNINN!! Vielen Dank Herr Petri und natürlich vielen Dank an meine geliebte Frau. Ohne euch hätte ich es niemals geschafft.
Klaus Hoffmann Klaus Hoffmann aus Fürth/Bay schrieb am 12.08.2019 um 22:42:
Meine letzte Kippe schnippte ich vor exakt 4 Jahren in den Vorgarten des Medizinmannes. Bitte herzlich um Vergebung ob meines frevlerischen Verhaltens. Als ich die Praxis verließ, war ich Nichtraucher, kein schnell mal ziehen, mal schnappen lassen, gar nix, und das nach 45 Jahren hardcore smoken. Bei meiner Freundin, 25 Jahre Dauerfeuer, Schluss von einer Minute zur anderen. 4 Jahre nicht mehr rauchen sind beachtlich. DankeAch ja, werde wohl noch dieses Jahr meiner Wampe den Krieg erklären und noch mal beim Medizinmann einlaufen.
Jette Pfaff Jette Pfaff schrieb am 11.07.2019 um 11:05:
Nach mehr als 40 Jahren „Raucherkarriere“ hatte ich aus unterschiedlichen Gründen den unbedingten Wunsch endlich und endgültig damit aufzuhören. Unter anderem konnte ich mich, im wahrsten Sinne des Wortes, selbst nicht mehr riechen. Nach mehreren gescheiterten Selbstversuchen erzählte mir eine Bekannte von Herrn Petry. Mit seiner Hilfe, die ich als Unterstützung sah, bin ich nun seit Mitte März 2019 rauchfrei. Körperliche Entzugserscheinungen blieben ganz aus. Natürlich habe ich ab und zu mal das Gefühl eine rauchen zu wollen, aber das geht auch schnell wieder vorbei. Die Gewichtszunahme hält sich in Grenzen, 3 Kilo kann ich verschmerzen. Ich fühle mich wohl, mache mehr Sport, bin sehr stolz auf mich, mag mich wieder riechen und kann die Behandlung bei Herrn Petry nur empfehlen!
Tatjana W. Tatjana W. schrieb am 27.06.2019 um 16:48:
Ich hatte eigentlich nicht den unbedingten Willen oder Vorsatz mit dem Rauchen aufzuhören und habe mich mehr oder weniger von meiner Tochter überreden lassen, Sie zur Rauchfreispritze zu begleiten, ohne große Erwartungen, dass das funktionieren könnte. Allerdings war mir durchaus bewußt, dass nach mittlerweile 35 Jahren als Raucherin, der Tag kommt, an dem Schluß sein muss. Eine Freundin hat sich uns auch noch angeschlossen und wir alle drei sind seit Januar 2019 rauchfrei. Es ist mir nicht schwergefallen auf die Zigarette zu verzichten und es geht mir sehr gut. Auch die anderen beiden sind rauchfrei und sehr froh, diesen Weg gegangen zu sein. Eine App, die einem rauchfreie Tage, nicht gerauchte Zigaretten, gespartes Geld etc. jeden Tag vor Augen hält, ist auch eine gute Motivation und kann ich nur empfehlen.
Weber Gerhard Weber Gerhard aus 39245 Gommern schrieb am 15.06.2019 um 19:05:
Aufgrund einer Empfehlung von Freunden bin ich am 01.06.2019 ca, 980 km gefahren in der Praxis von Herrn Manfred Petri & Nicole Friedrich in 64739 Höchst/Pfischbach mit den Willen das Rauchen aufzuhören, Da ich seit dem 14ten Lebensjahr bis heute 65 Jahre starker Raucher war, habe ich nicht daran geglaubt das ich es schaffe mit dem Rauchen aufzuhören. Die ersten Tagen waren für mich sehr schwer, heute ist es so, dass ich kein Verlangen nach einer Zigaretten habe, sondern vielmehr die Gewohnheiten noch ausgeprägt sind, eine Zigarette Rauchen zu wollen. Ich hoffe ich gehe meinen Weg weiter, um nicht zu Rauchen. Vielen Dank, Herr Petri, dass ich Sie nach ein paar Tage anrufen konnte um meine Beweggründe zu erzählen. Ihre ruhige und besonnenen Art am Telefon, mit mir zu sprechen, war für mich beruhigend und eine Hilfestellung, nicht wieder mit den Rauchen anzufangen. Natürlich sind es erst 14 Tage die ich Rauchfrei bin, aber es war mir ein Bedürfnis Ihnen dies mitzuteilen, bei einem täglichen Konsum von Zigaretten von nahezu fast 3 Schachteln, war der Glaube sehr gering aufhören zu können. Ich wede gerne weiter berichten..
Hoffmann, Wolfgang Hoffmann, Wolfgang aus Frankfurt schrieb am 12.06.2019 um 13:25:
Nach 50 Jahren Rauchen war ich mehr als skeptisch, den Beschreibungen zur Rauchfreispritze zu glauben. Nach nur einer Sitzung Ende April 2019 ist exakt das eingetroffen, was vorausgesagt : Ich rauche nicht mehr und mich stören andere Raucher nicht. Das ist viel mehr, als man erwarten konnte. Vielen herzlichen Dank!
Greg Greg aus Erlenbach schrieb am 23.05.2019 um 15:43:
Nachtrag nach über einem Jahr: Danke! Es hat geklappt, nach 37 Jahren rauchen 30 - 40Stck. per Tag, nun seit knapp 14 Monaten Rauchfrei dank Ihnen. Kein verlangen nach Zigaretten mehr, ehr im gegenteil inzwischen finde ich den Geruch einfach nur noch widerlich und abstoßend. Aber leider hat das mit dem nicht zunehmen, nicht geklappt,10kg+ ist mir aber die Nikotinfreiheit absolut wert.Grüße vom Untermain
Ehepaar Kolling Ehepaar Kolling aus Hofheim schrieb am 20.05.2019 um 19:29:
Wir meine Frau und ich waren am10.06.2017 bei Herrn Petrie und seinem Team.Wir haben beide über 35 Jahre stark geraucht . Seit diesem Tag sind wir Rauchfrei also jetzt gute 2Jahre. Direkt nach der Spritze war das Verlangen nach einer Zigarette einfach aus den Kopf gelöscht. Unglaublich aber wahr. Wir danken nochmals auf diesem Wege Herrn Petrie und seinem Team.Jedem der wirklich mit dem Rauchen aufhören will ,ist diese Methode nur zu empfehlen ohne wenn und aber.
Sonja Sonja schrieb am 17.05.2019 um 12:21:
Es ist jetzt etwas länger als 1 Jahr her, als wir bei Ihnen waren. Auch wir waren skeptisch, da wir ja schon knapp 25 Jahre geraucht haben. Aber was soll ich sagen - wir sind seit April 2018 rauchfrei! Über 4000 Zigaretten habe ich nicht geraucht. Eine Zahl, die mich doch nachdenklich macht und jetzt, wo ich sie nicht geraucht habe, glücklich und stolz. Ich hatte vorher schon viele Versuche gestartet und war immer erfolgslos. Mit der Hilfe von Herrn Petri hat es nun endlich funktioniert und ich sage DANKE
Felicitas Felicitas aus Erbach schrieb am 16.05.2019 um 17:41:
Im Mai 2013 hatte ich, nach 9 Jahren Rauchen, meinen ersten Termin bei Herrn Petri und bin seither rauchfrei. 6 Jahre 🙂 Seitdem schätze ich ihn und sein können auch als tollen Heilpraktiker. Vielen Dank.
Jann Stellwag Jann Stellwag aus Erbach schrieb am 02.05.2019 um 11:10:
Hallo, ich bin 38 Jahre alt und seit über 20 Jahren Raucher. Hatte des Öfteren versucht aufzuhören, ohne Erfolg. Termin bei Herrn Petri am 12/04/2019 und bin seit dem rauchfrei. Vorteil bei diesem Entzug zu meinen anderen zuvor: unruhiges Gefühl im Bauch, ständige Unruhe, Nervosität und Verlangen auf Zigarette ist nicht vorhanden. Schalter wurde umgelegt und Klappe ist geschlossen. Ich bin zuversichtlich und froh vor allem meinen Kindern und mir zu Liebe.Gruß Jann(osch)
Heinz Müller Heinz Müller aus Bad Soden schrieb am 30.04.2019 um 21:03:
Ich bin nun 5 Monate rauchfrei, dank Herr Petri und der Rauchfrei-Spritze. Es hat super funktioniert. Vielen Dank!
Gabi Gabi aus Aschaffenburg schrieb am 19.04.2019 um 12:02:
Aufgrund einer Empfehlung einer Arbeitskollegin, habe ich mir einen Termin bei Herr Petri Anfang Januar diesen Jahres geben lassen. Ich muss gestehen, dass ich nicht zu 100% daran geglaubt habe, dass es funktionieren wird. Aber wenigstens für mein Gewissen „ich habe es ja wenigstens versucht“, dachte ich mir, ist es eine super Sache 😉 Und seit diesem Tag bin ich rauchfrei! Und mir geht es einfach super! Und es fällt mir erstaunlicherweise sehr leicht - auch, wenn mal ein, zwei Gläser Wein im Spiel sind. Ich kann diesen Schritt jedem nur empfehlen, lasst keinen Tag mehr vergehen und macht euch gleich einen Termin. Ich danke meiner Arbeitskollegin und Herr Petri&Team für diese Freiheit!
Sybille K. Sybille K. schrieb am 17.04.2019 um 7:51:
Es hat funktioniert! Alles super! Seit 6 Monaten bin ich rauchfrei. Danke für die Unterstützung!
Barbara Barbara schrieb am 11.04.2019 um 15:18:
Hallo,Wir haben das Programm " Raucher Entwöhnung " von unserer Firma bekommen.. Leider sind 8 von 10 wieder rückfällig geworden. Die 8 Rückfälligen wollten noch nicht so wirklich aufhören. Bitte geht also erst zur Rauch-Entwöhnung, wenn ihr das auch wirklich wollt. Ich bin stolzer Nichtraucher sei 02.01.19 Vielen Dank Herr Petri
Köpping Gabriele Köpping Gabriele aus 63456 Hanau schrieb am 05.04.2019 um 10:20:
Mit 70 Jahren und nach 54 Jahren wollte ich aufhören zu rauchen wußte aber, daß ich es nicht schaffen werde, da ich gerne geraucht habe und mein ganzes Umfeld raucht. Dank der Nicoplant Spritze bin ich jetzt seit 19.01.2019 RAUCHFREI. Ich muss sagen - ich hätte nie daran geglaubt, daß das funktioniert.Man kann sogar in nächster Nähe rauchen. es macht mir nichts aus. Der einzige Nachteil ist, daß ich zugenommen habe.Allerdings habe ich am Anfang dem Süssen sehr zugesprochen, was sich aber so langsam wieder gibt. Es ist eine super Sache und ich kann nur DANKE sagen und es jedem empfehlen, man hat wirklich kein Verlangen. Selbst in stressigen Situationen will man nicht zur Zigarette greifen, was früher der Fall war.Dem gesamten Team nochmals Danke -ich bin einfach nur glücklich, daß das geklappt hat und es war die beste Entscheidung.
Dietmar Volker Dietmar Volker aus Hanau schrieb am 31.03.2019 um 15:16:
Hallo an das Team von Nicoplant, der erste Anlauf war nach 3 Monaten aufgrund eines traurigen Familiären Anlasses leider vorbei, auf einmal hatte ich die Zigarette in der Hand. Der zweite Anlauf dann am 31. März 2018, vor genau einem Jahr und was bleibt zu sagen nach über 40 Jahren Raucher. Seit .einem Jahr stolzer Nichtraucher und der damit verbundene Dank an Herrn Petri und sein Team.