Kundenstimmen 2017-09-24T16:07:28+00:00

Kundenstimmen

Was ehemalige Raucher zur nicoplant Raucherspritze sagen

Diese Kundenstimmen stammen aus dem Gästebuch der vorherigen Website meiner Naturheilpraxis.
Sie wurden unverändert und unbearbeitet auf diese Website übernommen.

„Hatte KEINE Entzugserscheinung oder sonstige Qualen! Bin oft unter Raucher ohne auch nur daran zu denken! ich fühle mich sehr wohl! So wohl dass ich es mit anderen teilen wollte, nun habe ich es endlich geschafft dass auch meine Kollegen in den Genuss „Nichtraucher“ zu werden kommen. Herr Petri war am 30.05.2014 bei uns und hat ganz viele Kollegen bei uns glücklich gemacht! Vielen Dank für mehr Lebensqualität auch ein Großer Dank von meinen Kollegen!!“

S. Pavlovic

„Ich habe mehr als 10 Jahre stark geraucht. Immer wieder diese Phasen gehabt aufzuhören und es alleine versucht. Alles leider ohne Erfolg. Nach max. zwei Tagen Qualen war Schluss! Durch nicoplant, die Raucherentwöhnung vom Hr. Petri kann ich stolz sagen, ich bin seit 21.03.14 Rauchfrei. Keine Entzugserscheinungen, schlechte Laune oder sonst was. Es hat nicht weh getan und es ist so einfacher – gerade dann, wenn der Wille da ist, aber der Körper schwach ist. Diese Methode kann ich jedem werdenden „Ex-Raucher“ nur empfehlen. „Stressfrei – Rauchfrei“ zu werden.“

Sandra Sagona

„War vor ca. 2 Monaten bei Herrn Petri und habe mir die Spritze geben lassen.Seit dieser Zeit habe ich keine Zigarette mehr geraucht und habe auch kein Verlangen danach.“

Stephan Bredereke

„Um 14.50 Uhr heute (28.04.2014) vor 5 Wochen drückte ich die letzte Kippe aus (auf dem Weg in die Naturheilpraxis Manfred Petri). Seitdem ist „Ruh“: keine Zigarette mehr, kein Bedürfnis mehr. Und ich kann sogar unter Rauchern sitzen! Klar, ich ziehe den Duft ein durch die Nase, erfreue mich dran. Ja ich kann sogar Zigaretten meiner Frau anzünden und ihr sofort(!) weitergeben. Und das nach über 50-jähriger Raucherkarriere (in den letzten 20 Jahren sicher 40-60 Stück am Tag).“

Hansjoachim Rupp

„Ich war im januar bei Herrn Petri zur raucherentwöhnung bis jetzt keine zigarette mehr super.“

Karlheinz Becker

„Ich habe 50 Jahre geraucht. Immer wieder probiert aufzuhören und es hatte nie geklappt. Herr Petri hat mir mit seiner Methode geholfen!! Ich bin rauchfrei und denke nur gewohnheitsmäßig , nach 50 Jahren qualmen,manchmal an eine Zigarette. Z.B. immer wenn ich Streß habe. Jetzt kann ich ohne diesen Glimmstengel durch die Streßsituation gehen. Die Methode von Herrn Petri wirkt sehr und wenn jemand aufhören will, dann klappt es auch.“

Gardy

„Ich bin seit dem 26.05.2014 nach 40 Jahren Rauchen, endlich Rauchfrei durch Herrn Petri. Nach nur einer Behandlung. Hatte KEINE Entzugserscheinungen oder sonstige Qualen! Bin oft unter Rauchern ohne auch nur daran zu denken! Ich fühle mich sehr wohl! Keine Husterei mehr Morgens nach dem Aufstehen. Ein völlig neues Lebensgefühl und Lebensqualität.Durch Nicoplant, die Raucherentwöhnung vom Hr. Petri kann ich sagen, ich bin seit 26.05.14 Rauchfrei. Nochmals vielen Dank“

Heiko Weber

„Wir haben mehr als 40 Jahre lang geraucht, am 21.Februar 2014 waren wir bei Herrn Petri. Seither sind wir Rauchfrei.“

Karl-Heinz und Anneliese Kessler

„Bin seit 06.02.14 rauchfrei, vielen dank, kann ich nur weiterempfehlen.habe40 jahre geraucht wusste nicht das es auch ohne geht“

Iris Schreiber

„Nach 40 Jahen Raucher. Schon 8Wochen rauchfrei nach nur einer Sitzung Auch kein rauchverlangen. Das kann man nur weiter empfelen.“

Walter S.

„Ich war vor genau einer Woche bei Herrn Petri und kann es nur jedem empfehlen, der wirklich mit dem Rauchen aufhören will…, Bin jetzt eine Woche Rauchfrei und habe auch kein verlangen danach!“

Steffen Friedrich

„Ich habe ca 1 Päckchen am Tag geraucht, dann kam ich zu Herrn Petri, nach der Spritze (hat nicht weh getan) kein Verlangen mehr – und kein Rückfall -seit Jahren. Es ist so einfach…“

Marion

„Nach 14 Jahren Raucherkarriere nun schon die zweite Woche ohne Nikotin & Co. unterwegs. Ich hätte nie gedacht, dass es auch mal ohne geht.“

Steffi

„Habe 10 Jahre geraucht, dank Herrn Petri bin ich seit diesem Jahr das 2te Jahr rauch frei und das ohne Probleme. Auch einigen bekannten meiner seits half er. Ein dank alleine reicht nicht dafür…kann das nur jedem weiter empfehlen.“

Marcel Arnold

„Ich habe 9 Jahre geraucht, 3 mal habe ich versucht aufzuhören. Nie hat es länger als 3 Tage geklappt. Im Mai 2013 war ich bei Herrn Petri und bin seit dem glückliche Nichtraucherin, ohne Verlangen nach Ziaretten 🙂 Da kann man wirklich nur DANKE sagen!“

Felicitas

„Hat Super funktioniert ! Kein Rauchverlangen mehr !!“

Alexander F.

„Ich habe über 30 Jahre geraucht.Wollte immer damit aufhören,doch nichts war von langer dauer.Dank Herrn Petri`s Methode war ich von heut auf morgen RAUCHFREI:-)!!!!!!!!!!!Und das schon langeJahre!!Sehr emfehlenswert!!!!!!!! :-))“

Marianne E.

„Ich hatte zwar öfter darüber nachgedacht, aber immer die Ausrede das schaffst du sowieso nicht.Dank Hr.Petri sind nun meine Frau und ich seit September 2012 rauchfrei und haben auch kein Verlangen. Unsere Tochter war jetzt im Oktober bei Hr. Petri ist ebenfalls rauchfrei.“

Micha K.

„Wer WIRKLICH von der Zigarette weg will ist HIER genau richtig! Hatte vor ein paar Jahren schon einmal aufgehört – aber gerade in „geselliger Runde“ wieder das Verlangen nach einer Zigarette und der Rückschlag lies nicht lange auf sich warten. Dank Herrn Petri und seinem Verfahren bin ich jetzt seit 1,5 Jahren RAUCHFREI – und das OHNE auch nur das kleinste Gefühl von Verlangen!! DANKE DAFÜR!“

Juliane Lust

„nach 40Jahren Rauchen (1-2Packungen täglich) habe ich durch die Methode von Herrn Petri einfach aufhören können zu Rauchen ! Hätte ich nie geglaubt und nach einem Jahr immer noch keine Zigarette !! super“

Romy Resch

„Habe vor 1 1/2 Jahren die Raucherentwöhnung in Pfirschbach gemacht. Die Raucherspritze bei Herrn Petri hat bei mir sofort geholfen und ich habe bis heute weder Entzug noch Lust auf Zigaretten. Hätte nicht gedacht, dass dies nach 16 Jahren Rauchen so einfach möglich ist. Dafür nochmals vielen Dank!!!“

Susanne Maurer