Gästebuch 2017-09-26T09:34:02+00:00

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung nach erfolgter Behandlung

(Anmerkung: Diese Website ist im Juli 2014 online gegangen. Gästebuch-Eintrage von unserer vorherigen Website können Sie hier nachlesen: Kundenstimmen)

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
131 Einträge
Pritsch Pritsch schrieb am 26.11.2014 um 20:33:
Am 23.09. bei Herrn Petri gewesen. Seit gestern genau neun Wochen endlich Rauchfrei nach über 20 Jahren. Obwohl ich ehrlich gesagt am Anfang etwas Skeptisch war. Keine Entzugserscheinung oder sonstiges was man immer hört von Leuten die das Rauchen aufgeben wollen. Kann es nur Empfehlen.
Koch, Thorsten Koch, Thorsten schrieb am 23.11.2014 um 16:23:
Nach vielen gescheiterten Versuchen das Rauchen aufzugeben, habe ich es jetzt doch geschafft. Eine Behandlung hat ausgereicht von nun auf jetzt zum Nichtraucher zu werden und das nach knapp 20 Jahren . Keine Entzugserscheinungen oder sonstige Ausfallerscheinungen.Ich bin sehr oft unter Rauchern aber zu keiner Zeit habe ich das Verlangen wieder eine Zigarette rauchen zu wollen. Diese Methode kann ich mit gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen der ernsthaft mit dem Rauchen aufhören möchte und es bisher nicht geschafft hat. Ein dickes danke natürlich an Herr Petri, der mir diesen Schritt in eine Rauchfreie Zukunft durch seine Behandlung erst ermöglicht hat.
Gräf, Tanja Gräf, Tanja schrieb am 15.11.2014 um 10:05:
Ich bin heute genau seit 1 Woche rauchfrei! Ohne jegliche Entzugserscheinungen! Keine Stimmungsschwankungen, Aggressionen oder Ess-Attacken. Keinerlei Verlangen nach Nikotin, sitze sogar mit Rauchern beisammen- und nichts passiert bei mir. Ausser, dass sich meine Nase über den Gestank des Qualms echauffiert :-)... Ein ganz dickes Dankeschön an Herrn Petri für die angenehme Behandlung! Ohne Sie wäre ich nicht so weit wie heute! Einfacher kann man nicht zum Nichtraucher werden! Danke!
Patwal Patwal schrieb am 11.10.2014 um 11:13:
Auch ich habe es geschafft nach 30 Jahren, mit ca.20-30 Zigaretten am Tag aufzuhören.Ich bin seit über 3 Monaten rauchfrei und habe absolut kein Verlangen mehr nach einer Zigarette. Ich kann auch bei Rauchern sitzen, es macht mir nichts aus. Auch absolut keine Entzugserscheinungen.Die Gesundheit wird besser und der Geldbeutel wird auch entspannt 😉
Nojack Nojack schrieb am 30.09.2014 um 9:29:
Endlich Rauchfrei nach 20 Jahren.War super einfach.Mein Mann hat 35 Jahre geraucht und es auch geschaft.
Musch Musch schrieb am 24.09.2014 um 14:00:
Hallo Herr Petri Ich möchte mich bei ihnen bedanken für die Hilfe, nach 50Jahren Rauchfrei zu werden und das nach nur einer Sitzung. Vielen Dank Ingo Musch
Jeanette Roth Jeanette Roth schrieb am 10.08.2014 um 10:51:
Seit dem 20.06.14, dem Tag, an dem ich bei ihnen war, habe ich noch keine Zigarette geraucht. Die angenehme Art, auf welche Sie einem aufmerksam machen, wie abhängig man vom rauchen ist, ist sehr fair (nicht mit dem erhobenen Zeigefinger), sondern mit Verständnis und dem bewussten Spiegel vor Augen. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich habe kein Verlangen nach dem Nikotin, sondern nur nach den Ritualen. Muss mir da halt noch etwas neues suchen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Dorothee aus Mainz Dorothee aus Mainz schrieb am 21.07.2014 um 17:26:
Ich habe 18 Jahre lang stark geraucht und des öfteren versucht aufzuhören. Erst mit der Nichtraucherspritze habe ich es endlich geschafft. 😀 seit dem 05. März 2014 bin ich rauchfrei!!! Natürlich muss man es auch selbst wollen und nicht nur erwarten, dass nach der spritze alles von alleine funktioniert. Aber das verlangen nach Zigaretten ist kaum noch spürbar. Ich kann diese Methode jedem wärmstens weiterempfehlen! Danke Hr.Petri!!!!!
Schulze Schulze schrieb am 18.07.2014 um 6:28:
Endlich habe ich es geschafft, durch Herrn Petris Raucherspritze Nichtraucher zu werden. Supereinfach.
S. Pavlovic S. Pavlovic schrieb am 07.07.2014 um 12:53:
Ich bin seit dem 10.06.2011 nach über 20 Jahre Rauchen, endlich Rauchfrei durch Herrn Petri. Hatte KEINE Entzugserscheinung oder sonstige Qualen! Bin oft unter Raucher ohne auch nur daran zu denken! ich fühle mich sehr wohl! So wohl dass ich es mit anderen teilen wollte, nun habe ich es endlich geschafft dass auch meine Kollegen in den Genuss "Nichtraucher" zu werden kommen. Herr Petri war am 30.05.2014 bei uns und hat ganz viele Kollegen bei uns glücklich gemacht! Vielen Dank für mehr Lebensqualität auch ein Großer Dank von meinen Kollegen!!
Heiko Weber Heiko Weber schrieb am 07.07.2014 um 12:50:
Ich bin seit dem 26.05.2014 nach 40 Jahren Rauchen, endlich Rauchfrei durch Herrn Petri. Nach nur einer Behandlung. Hatte KEINE Entzugserscheinungen oder sonstige Qualen! Bin oft unter Rauchern ohne auch nur daran zu denken! Ich fühle mich sehr wohl! Keine Husterei mehr Morgens nach dem Aufstehen. Ein völlig neues Lebensgefühl und Lebensqualität.Durch Nicoplant, die Raucherentwöhnung vom Hr. Petri kann ich sagen, ich bin seit 26.05.14 Rauchfrei. Nochmals vielen Dank Herr Petri, Gruss Heiko Weber