Gästebuch 2017-09-26T09:34:02+00:00

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung nach erfolgter Behandlung

(Anmerkung: Diese Website ist im Juli 2014 online gegangen. Gästebuch-Eintrage von unserer vorherigen Website können Sie hier nachlesen: Kundenstimmen)

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
131 Einträge
Roland G. Roland G. aus Zwingenberg schrieb am 21.12.2015 um 13:15:
War am 23.09.2015 bei Herrn Petri und habe seit dem keine Zigarette mehr geraucht. Es hat sich gelohnt und ich kann es nur jedem empfehlen sich bei Herrn Petri behandeln zu lassen. Sonst kann ich das so ziemlich alles bestätigen was die anderen ehemaligen Raucher hier geschrieben haben. Nach 30 Jahren rauchen ist das schon fast ein Wunder was diese kleine Spritze bewirkt.
Claudio Figueira Claudio Figueira aus Weiterstadt schrieb am 17.12.2015 um 19:16:
Hallo Herr Petri, seit meinem Besuch am 18.08.2015 kann ich Ihnen ganz Stolz sagen das ich keine Zigarette mehr geraucht habe. Ich hatte keine entzugserscheinungen und auch wenn ich mit anderen rauchenden Personen zusammen bin, habe ich keinen drang überhaupt ein zu rauchen. Vielen Dank nochmal.
Manuel K. Manuel K. aus Gross Zimmern schrieb am 17.12.2015 um 7:35:
Hallo Herr Petri, seit der Behandlung am 18.11.2015 ist ein Monat vergangen. Ich möchte Danke sagen, dass ich nun Nichtraucher bin, und viel wichtiger: ES AUCH BLEIBEN WERDE ! Die Behandlung hat mir dabei sehr geholfen. Die Spritze und zusätlich Sport, dann schafft man es. Kann man nur jedem Raucher raten, werdet Nichtraucher und gebt das Geld für schönere Dinge als Kippen aus. Und ein guter Beginn wäre eine Spritze bei Herrn Petri. Nochmals VIELEN DANK
Gabi H. Gabi H. schrieb am 15.12.2015 um 18:34:
War am 15.09.2015 da, ich war ja erst etwas skeptisch, aber es hat sich gelohnt!!! Ich bin rauchfrei und das ohne Entzugssymptomatik , keine schlechte Laune usw. und bis jetzt keine Gewichtszunahme!! Danke Herr Petri und schönes Weihnachtsfest
Heinz Mayer Heinz Mayer aus Passau schrieb am 14.12.2015 um 14:34:
Bei mir sind jetzt 593 Tage es nach Ihrer Behandlung wo ich rauchfrei bin. Dachte nicht das es so leicht ist rauchen auf zu hören. Die ersten 3 Wochen musste man schon Willen zeigen um nicht zu rauchen aber seit dem gehts mir gut und ich hab keine lust mehr nacht rauch. Vielen Dank Heinz Mayer
Stefanie Kreußel Stefanie Kreußel aus Groß-Umstadt schrieb am 11.12.2015 um 4:37:
Lieber Herr Petri, dank Ihnen habe ich es endlich geschafft! Ich bin nun 14 Monate rauchfrei und vermisse nichts. Danke für Ihre Hilfe!!! LG
Arno Schmunk Arno Schmunk aus Breuberg schrieb am 09.12.2015 um 11:11:
Hallo Manfred, es hat geklappt, seit 18.06.2012 rauche ich nicht mehr !!! Ich bin Stolz auf Deine Arbeit und auf mich ! Liebe Grüße und schöne Festtage Arno
Schmitt Ralf Schmitt Ralf aus Bad König schrieb am 08.12.2015 um 18:26:
am 15.09.2015 behandelt...noch immer rauchfrei...Prima
Sandra H. Sandra H. aus Bad könig schrieb am 07.12.2015 um 22:02:
Hallo, auch ich bin jetzt schon über ein Jahr rauchfrei dank ihrer Hilfe. Hab über 30 jahre etwa 20-30 Zigaretten geraucht und war auch sehr Skeptisch, aber es hat geklappt, juchhu. Das beste: ksine Entzugserscheinungen ;-))
Steinzer Simona Steinzer Simona aus Weibersbrunn schrieb am 07.12.2015 um 20:14:
Mein Freund und ich waren am 22.08.15 bei Herr Petri. Wir waren beide starke Raucher. Ich hätte nicht gedacht, das es so gut funktioniert. Aber wir beide haben derzeit keine Zigarette mehr geraucht und auch keinerlei Verlangen danach. Diese Methode ist einfach super ! Durch unsere Erzählungen sind inzwischen schon mehrere Bekannte hier in der Praxis gewesen und alle sind noch Rauchfrei !! Nochmals vielen Dank
Rebecca Hasenzahl Rebecca Hasenzahl aus Biebesheim schrieb am 07.12.2015 um 15:38:
Trotz anfänglicher Skepsis und auch Ängsten bin ich zu Ihnen in die Praxis und nach 45 Jahren und 30 - 40 Zigaretten täglich bin ich nun endlich rauchfrei!! Hurra!! Ich bin immer noch erstaunt, dass ich keine Entzugserscheinungen habe, keine Essanfälle und mich sehr wohl fühle. Ich kann und werde Sie auf alle Fälle jedem empfehlen, der mit dem Rauchen aufhören möchte. Vielen Dank Herr Petri!
Alexandra Peck Alexandra Peck aus Otzberg schrieb am 25.11.2015 um 10:00:
Ich bin jetzt seit genau 6 Monaten rauchfrei! Vielen Dank Herr Petri! Ohne sie hätte ich es nicht geschafft! Ich fühle mich sehr, sehr gut und werde sie jedem,der interessiert daran ist mit dem rauchen aufzuhören, weiter empfehlen. Den ganzen Mist mit Nikotinpflaster oder Kaugummis kann man wirklich vergessen und lieber direkt zu ihnen gehen. Deshalb nochmal: Ein herzliches, großes DANKE SCHÖN!
Birgit Birgit aus Frankfurt schrieb am 24.11.2015 um 19:40:
Nach 35 Jahren endlich rauchfrei. Ich war am 08. September bei Herrn Petri. Heute sind es 11 Wochen. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es so einfach geht. Es fühlt sich vom ersten Tag einfach nur gut und richtig an. Zum heutigen Zeitpunkt kann ich mir nicht vorstellen, nochmals zu rauchen. So gut wie keine Entzugserscheinungen und ich denke kaum noch ans Rauchen. Vielen Dank Herr Petri und ich werde Ihre Methode jedem Raucher der aufhören möchte, weiterempfehlen.
Andrea S. Andrea S. aus Roßdorf schrieb am 19.11.2015 um 14:26:
Wunder schafft die Spritze nicht - aber sie schwächt die Sucht deutlich ab. Ohne den festen Willen endlich wieder suchtfrei zu sein geht es nicht! Wer sich dann für die Spritze entscheidet dem fällt der Entzug aber deutlich leichter. Ich selbst war vor sieben Wochen bei Herrn Petri und bin mir sicher das Rauchen für mich Geschichte ist.
Yasmin P. Yasmin P. aus Mannheim schrieb am 18.11.2015 um 7:00:
ich hatte mich hier schon einmal zu Wort gemeldet, als ich ein halbes Jahr rauchfrei war. Mittlerweile sind es fast 1 1/2 Jahre und auch heute noch verspüre ich keinerlei Verlangen. 508 Tage rauchfrei, 2540 Euro gespart und mind. 10160 Zigaretten NICHT geraucht. DANKE!!!
Schmitt Ralf Schmitt Ralf aus Bad König schrieb am 10.11.2015 um 13:09:
Nach 35 Jahren endlich Nichtraucher. Ich habe bereits mehrere Verfahren ausprobiert und komme zu dem Ergebnis, dass die Nicoplant Behandlung die für mich wirksamste war. Vom ersten Tag an fast ohne "Suchtdruck" und nun sind schon 8 Wochen vergangen und ich denke kaum noch an das Rauchen. Sehr kompetente und freundliche Behandlung, ich möchte dieses Verfahrebn unbedungt weiterempfehlen.
niklas niklas aus Düsseldorf schrieb am 08.11.2015 um 10:11:
Hallo Habe oft genug versucht aufzuhören und Alles ohne Erfolg oder mit schmacht. Durch die spritze klappt es wunderbar und ohne schmacht oder entzugserscheinungen. Kann es jedem nur empfehlen!! 🙂
Bainca Schönberger Bainca Schönberger schrieb am 05.11.2015 um 17:13:
Lieber Herr Petri, ja... es hat geklappt. Seit meinem Besuch am 05.10.15 rauche ich nicht mehr. Entzugserscheinungen gab es überhaupt nicht. Man geht einfach aus Ihrern Räumen und raucht nicht mehr, so als wäre es nie anders gewesen. Doch manchmal, da kommt es .... das Verlangen ... jetzt mal .. nur eine.... das ist leider noch nicht ganz weg. Vielen Dank, dass ich Sie gefunden habe und das gute Gespräch und Ihre Geduld bei der Terminfindung. Viele Grüße
Thomas Wiegand Thomas Wiegand aus Rödermark schrieb am 01.11.2015 um 0:05:
Ich bin nach 23 Jahren seit dem 25.04.2015 Rauchfre,. Vielen Dank Herr Petri. Die erste Zeit hatte ich etwas mit Stimmungsschwankungen zu tun, doch jetzt nach einem halben Jahr hat sich alles gut eingependelt. Ich habe ab und zu noch das Verlangen nach einer Kippe, doch die vernunft siegt. Es ist wahnsinn wieviel Zeit man mit rauchen verbracht hat. Seitdem habe ich mehr Hunger und das ein oder andere Kilo zugenommen. Ich kann es jedem Empfehlen!!!
Enrico Hermersdorfer Enrico Hermersdorfer aus Beedenkirchen schrieb am 14.10.2015 um 11:04:
7 Wochen später möchte ich nun einige neue Erfahrungen/Empfindungen mitteilen. Das Positive zu erst... Immer noch rauchfrei! Es ist nicht immer einfach, gerade zu den Ritualen, Kaffee am Morgen, nach dem Essen, Abends im Garten... In der Regel dauert dieses Empfinden nur 10 Minuten an und ist dann auch wieder weg/erträglich. Mich stören auch Raucher nicht, wenn sie an der Kasse hinter mir stehen, gerade am Eingang eine rauchen, mir eine anbieten 🙂 Ich brauche es nicht wirklich. An Gewicht habe ich 1,5 Kilo zugenommen, liegt aber auch daran, dass ich im Moment an Stress leide und selten beim Essen zur Ruhe komme. Ansonsten, ist mein Räuspern und Husten so gut wie weg und ich bin froh nicht mehr zu stinken und und meiner Tochter endlich ein Vorbild zu sein!