Gästebuch 2017-09-26T09:34:02+00:00

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung nach erfolgter Behandlung

(Anmerkung: Diese Website ist im Juli 2014 online gegangen. Gästebuch-Eintrage von unserer vorherigen Website können Sie hier nachlesen: Kundenstimmen)

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
131 Einträge
Frank Sauer Frank Sauer aus Hemsbach schrieb am 24.07.2017 um 18:26:
Dank Nicole Friedrich bin ich von meinem Süssigkeitswahn ganz abgekommen. Nach nur einer Behandlung vor einem Jahr,ist mein Verlangen nach Süssigkeiten gleich Null und habe dadurch ca.6kg abgenommen,fühle mich Pudelwohl. Vielen Dank Fr.Friedrich Liebe Grüsse Frank Sauer
Marika Marika aus Mömlingen schrieb am 15.07.2017 um 16:05:
Anfang November 2016 habe ich mir die Nicoplant- Raucherentwöhnungsspritze geben lassen. Ich war sehr skeptisch diesem Verfahren gegenüber, da ich eine starke Raucherin war. Doch heute, nach über 8 Monaten bin ich immer noch rauchfrei. Ich kann diese Entwöhnungsmethode nur jedem Raucher empfehlen! Ich sage nochmals danke.
Gökmen Özen Gökmen Özen aus Erlenbach am main schrieb am 03.07.2017 um 22:02:
Ab 21.6.2017........ nicht mehr rauchen.... danke danke!!!!
Jan Ethner Jan Ethner aus Indonesien schrieb am 03.07.2017 um 9:36:
Hallo, Ich wohne in Indonesien und bin bei meinem Deutschland Besuch I'm Dezember zufaellig durch hoeren sagen auf Nicoplant gestossen zum Glueck!!! Habe 22 Jahre lang geraucht und konnte jetzt dank Nicoplant ganz ohne Probleme und Entzugerscheinungen aufhoeren. Wollte mich nochmal ganz herzlich Bedanken und kann es jedem der nach einer Hilfe zur Raucher-Entwoehnung sucht, nur empfehlen. Viele Gruesse aus Indonesien Jan Ethner
Daniela Daniela aus Frankfurt schrieb am 19.06.2017 um 22:43:
War am14.10.16 bei Herrn Petri in Behandlung . Habe schon so viele Versuche gehabt und alle möglichen Sachen ausprobiert mit dem Rauchen auf zuhören, es hat alles nicht dauerhaft funktioniert. Jetzt nach der Spritze bin ich schon 8 mon rauchfrei , ok hab mal wegen Traurigkeit in der Zeit 1-2 mal eine geraucht aber bin nicht wieder rückfällig geworden . Kann ich jedem nur empfehlen der mit dem Rauchen aufhören möchte. Vielen Dank Herr Petri
Martina Stenzel Martina Stenzel aus Gründau schrieb am 27.05.2017 um 14:54:
Ich habe mich auf den Termin zum Nichtraucher zu werden sehr gefreut. Ich wollte endlich - nach 35 Jahren - FREI sein von meiner Sucht, habe es aber leider nicht allein geschafft. Anfangs war ich sehr skeptisch, das Gespräch gab das wider, was ich eigentlich schon längst wusste und machte mich unsicher. Doch nun muss ich sagen, hilft es mir jetzt, wenn mich doch einmal die Lust auf eine Zigarette überkommt. Irgendetwas sehr Positives hat Herr Petri in meinem Gehirn ausgelöst...entweder er oder die Spritze... Ohne Nicoplant hätte ich es nicht geschafft. Ich bin jetzt schon zwei Monate rauchfrei und denke immer weniger daran, dass ich meine, eine rauchen zu müssen. Niemals hätte ich gedacht, dass das möglich ist. VIELEN DANK.
Caroline Friedrich Caroline Friedrich aus Bensheim schrieb am 04.05.2017 um 9:27:
So, heute melde ich mich auch mal zurück. Mein Mann und ich waren im Juli letztes Jahr zur Behandlung in Pfirschbach und sind seitdem beide rauchfrei. Entzug oder sowas hatten wir nicht, die ersten Tage waren etwas gewöhnungsbedürftig was den gewohnten Ablauf betrifft, die Zeit die ich immer geglaubt hab nicht zu haben war plötzlich da. Unglaublich wieviel Zeit man tatsächlich mit Zigaretten vertrödelt! Bei meinem Mann hat sich in kürzester Zeit dieser grässliche Husten morgens verabschiedet. Wir sind beide froh für die Hilfestellung von nicoplant, alleine hätte ich es vermutlich nicht geschafft. Und dank der Stoffwechsel-Spritze geht es jetzt den überflüssigen Pfunden an den Kragen. Seit Januar habe ich jetzt schon 6 kg verloren, trotz 2 Geburtstagsfeiern und Ostern... Vielen Dank an Herrn Petri und Frau Friedrich für die tolle Unterstützung! Rauchfreie Grüße aus Bensheim ?
Alexandra Held Alexandra Held aus 68642 Bürstadt schrieb am 26.04.2017 um 21:48:
Hallo Herr Petri,bin jetzt seit 160 Tagen rauchfrei ,kann aber nicht behaupten das ich mich als Nichtraucher bezeichnen würde.Der Gedanke an eine Zigarette ist immer da.Besonders die sogenannte Belohnungs oder Pausenzigarette fehlen mir am meisten.Trotzdem bleibe ich dabei auch wenn die Waage schon 4kg mehr anzeigt.Die Spritze ansich ist klasse,keine Entzugserscheinungen und kein bisschen aggressiv gewesen,das kam komischerweise erst später ?
Florian Wilhelmus Florian Wilhelmus aus Groß-Gerau schrieb am 26.04.2017 um 17:38:
Rauchfrei seit 2 Monaten und 23 Tagen und gespart habe ich bis dato 700€ und 2000 Zigaretten nicht geraucht 🙂 Vielen Dank Herr Petri. Ich muss sagen, die ersten 5 Tage waren dennoch sehr sehr hart für mich. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich ein Kettenraucher war, der es wahrscheinlich ohne Ihre Hilfe niemals geschafft hätte. Danke und liebe Grüße Florian
Sauer Frank Sauer Frank aus 69502 Hemsbach schrieb am 16.04.2017 um 8:39:
möchte mich bei der Naturheilpraxis Petri recht herzlich bedanken,dass sie meiner Frau behilflich waren,mit dem Rauchen aufzu hören.Habe nicht mal im Traum daran gedacht,dass ich dasd noch erleben darf,meine Frau ohne Zigarette.Das waren am 30.März2017 schon ganze 2Jahre,vielen Dank
S.+M. St. S.+M. St. aus Rodgau schrieb am 13.04.2017 um 9:00:
Hallo Herr Petri, ich war jetzt das 3. Mal bei Ihnen, weil ich aus Leichtsinn wieder mit dem Rauchen angefangen habe. Ich bin jetzt wieder rauchfrei. Mit der Rauchfrei Spritze kann man wirklich jederzeit wieder aufhören. Auch wenn man wieder anfängt. Die adipositex hat ebenfalls super angeschlagen. 900 Gramm sind schon weg. Mein Bruder hat sich vor einem Jahr die Rauchfrei Spritze geben lassen und raucht jetzt ein Jahr nicht mehr. Vielen Dank.
Ramon Ramon aus Darmstadt schrieb am 23.03.2017 um 16:49:
Ich war Mitte Januar beim Nicoplant-Team. Eigentlich hatte ich gar nicht vor mit dem Rauchen aufzuhören, denn ich rauchte bist zu dem Termin eigentlich gerne - täglich ca. 20 Zigaretten (auf 15 Jahre). Anfangs war ich noch skeptisch ob diese Spritze den Absprung zum Nicht-Raucher wirklich erleichtern kann. Aber sie kann es tatsächlich. Ich wartete nach der Spritze förmlich nach dem Suchtgefühl, aber es blieb aus. Die Spritze kann zwar nicht Ihre Erinnerung und somit Ihre Gewohnheiten löschen, aber sie verhindert das Suchtgefühl. Es gibt eine schlechte Laune, ein Entzug, keine Suchverlagerung (Süßkram etc.) Mit etwas Ehrgeiz und Anpassung der gesünderen Lebensweise, macht das rauchfreie Leben noch viel mehr Spaß. Viel Spaß und Erfolg für alle die es noch vor haben. Danke an das Team, ich empfehle sie gerne weiter. Beste Grüße
C.Farruggio C.Farruggio aus Babenhausen schrieb am 21.02.2017 um 19:52:
Hallo Herr Petri, das ist mein 2ter Eintrag (-: am 5.3.2016 habe ich dank Ihnen nach über 24 Jahren aufgehört zu rauchen. Behandlungen wie teure Hypnose (sch...) sorry und 220€ und etlichen anderen versuchen war das einzig wahre Ihre Beratung und Behandlung das einzig wahre und das beste was mir je passieren konnte.....Danke dafür. Habe ca 30 Zigarette täglich geraucht und mein Körper vergiftet....denke da nicht an das rausgeworfene Geld ? Habe zwar 8 kg drauf die ich jetzt angehen werde. Am 5.3 ist 1 Jahr rum und ich und meine Familie können es bis dato nicht glauben das ich das irgendwann schaffen werde....mit Ihnen war es kein Problem und hatte nicht einmal wieder ein verlangen nach dem giftstengel.... Danke Ihnen nochmal und gebe Ihnen von 5 Sternen 10?
Dagmar Hilgert Dagmar Hilgert aus 96152 Burghaslach Burghöchstadt schrieb am 20.02.2017 um 11:40:
Hallo Familie Petri, ich hatte Ihnen ja 3 Raucher am 14.01.2017 gebracht. Ich möchte jetzt nach 5 Wochen meine Erfahrungen Ihnen mitteilen. Von DREI rauchen immernoch ZWEI "nicht". Sind immer noch voll überzeugt und tolle NichtRaucher. Ich bin Begeistert, daß die Jungs es bis heute geschafft haben und vorallem, daß Sie immer noch nicht Rückfällig geworden sind. 🙂 🙂 Hiermit nochmal herzlichen Dank. Liebe Grüße aus dem Steigerwald PS: Die Kosten hat meine ZusatzVersicherung übernommen 🙂 freu
Anja Borger-Fischer Anja Borger-Fischer aus Groß-Zimmern schrieb am 06.02.2017 um 16:51:
Hallo Herr Petri, auch ich möchte auf diesem Wege heute ganz herzlich Danke sagen. Ich bin jetzt seit über einem Jahr rauchfrei und mir geht es richtig gut. Das Gespräch mit Ihnen, hat mir viel Kraft gegeben und mich in dieser Zeit sehr unterstützt. Nach über 30 Jahren rauchen, hatte ich fast nicht mehr daran geglaubt. Vielen lieben Dank.
Jan Jan aus Darmstadt schrieb am 28.01.2017 um 11:59:
Ich war im Mai 2016 zur Behandlung. Seitdem habe ich kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Auch nicht bei Stress, Alkohol- oder Kaffegenuss oder wenn um mich herum geraucht wird. Lediglich die Erinnerung an schöne Momente in denen die Zigarette dabei war lässt mich kurz senitmental werden. Aber dadurch entwickelt sich kein ernsthaftes Bedürfnis. Die gewonnene Lebensqualität will ich keinensfalls wieder aufgeben! Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert. Ich hatte zwar den Wunsch (Wille) aufzuhören, habe aber über 16 Jahre soviel geraucht - die Zigarette war ständiger Begleiter und hat meinen täglichen Rhytmus bestimmt - dass ich sehr skeptisch war ob des Erfolgs. Doch ohne jede Entzugserscheinung bin ich bisher erfolgreich und glücklich.
Susanne Susanne aus Darmstadt schrieb am 13.01.2017 um 16:50:
So, nun bin ich 10 Wochen rauchfrei und froh es geschafft zu haben. Ich denke, dass Nicoplant eine gute Unterstützung sein kann, aber ich habe trotzdem meinen starken Willen gebraucht, um es zu schaffen. Aber der wirklich positive Aspekt von Nicoplant ist, dass in der ersten Zeit tatsächlich diese schreckliche Unruhe ausbleibt. Das wider hat meine Entschlossenheit sehr positiv beeinflusst. Alles andere muss man alleine schaffen. Aber es ist toll, wenn man es geschafft hat!
Viktor Viktor aus 35457 schrieb am 10.01.2017 um 6:06:
Grüsse !! Bitte nicht nur die Menschen die mit dem aufhören müssen wie z.B schon erkrankte oder Ü40/Ü50 ich bin jetzt 27 Jahre und bin jetzt 1 jahr Rauchfrei dank Petri. Nicht nur aufhören wenn es fast zu spät ist sondern auch in jungen Jahren. Und ja der Kaffe schmeckt auch ohne Zigaretten oder auch das Bier 🙂 Der Karter danach halb so schlimm wie mit Nikotin. Was mir fehlt ist das Shisha Rauchen aber selbst da gibt es Nikotinfreie Aromasteine. Vielen Dank und Liebe Grüsse Viktor H.
Peter Helter Peter Helter aus Mudau schrieb am 14.12.2016 um 20:07:
Von 40 auf 0. Ich habe 43 Jahre täglich ca. 40 Zigaretten geraucht . Dank dem Team Petri bin ich jetzt schon acht Wochen auf Null und habe auch keinerlei Verlangen nach rauchen da ich nicht auf den Gedanken an Zigaretten komme. Einfach toll diese Methode.
demuth demuth aus hanau schrieb am 09.12.2016 um 14:56:
Sagenhaft .Das unmöglich ist geschehen.Nach 45 (das müsst ihr euch auf der Lunge zergehen lassen) sehr starken Raucherjahren bin ich Nichtraucher seit 19.8.2016 Nr.7 OHNE ENTZUG. Der einzige Wermutstropfen 10 kg mehr (für jede Frau ein Alptraum),doch da gehe ich demnächst gegen an...es gibt schlimmeres... Also Leute nicht groß nachdenken einfach anmelden,einfacher kann man nicht zum Nichtraucher werden. (hatte auch andere Alternativen probiert) und das möchten doch die meisten RAUCHER endlich Nichtraucher zu sein auf dem easy going Weg und den bietet euch Herr Petri an.Ich kann es nur wärmstens empfehlen und ärgere mich das ich sooo lange gezögert habe bis ich mich endlich angemeldet hatte.LG