Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung nach erfolgter Behandlung

(Anmerkung: Diese Website ist im Juli 2014 online gegangen. Gästebuch-Eintrage von unserer vorherigen Website können Sie hier nachlesen: Kundenstimmen)

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die erfassten Daten zwecks Verarbeitung im Gästebuch speichern.
174 Einträge
Tom Ott Tom Ott aus Grossostheim schrieb am 27.02.2019 um 13:29:
Hallo, ich wollte einen zweiten Eintrag hier hinterlassen. Am 07.03.2018 habe ich meine letzte Zigarette geraucht, also fast ein ganzes Jahr Nichtraucher und stolz drauf. Sicher, war nicht immer leicht, aber mittlerweile kann ich ohne Verlangen mit Rauchern zusammen sitzen. Meine absolute Empfehlung!!! Und... danke für die Hilfe..
Melanie James-Taylor Melanie James-Taylor aus Worms schrieb am 15.02.2019 um 19:42:
Seid 8.12.18 rauchfrei und das mit nur einer Behandlung. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war und nicht wirklich an einen Erfolg glaubte muss ich heute ehrlich zugeben mich geirrt zu haben. Ich hatte weder Entzug noch das verlangen auf eine Zigarette . Nach 29 Jahren endlich rauchfrei. Danke an Herrn Petri, ich kanns nur weiter empfehlen.
Mareike Mareike aus Weinheim schrieb am 01.02.2019 um 17:44:
Seit 10.11.2018 rauchfrei und mega glücklich. Der Anfang war kein Zuckerschlecken. Ich hatte zwar keine Entzugserscheinungen wie bei den bisherigen Aufhörversuchen, aber die Gewohnheit, eine zu rauchen hat mich in den ersten 4 Wochen gerade in den typischen Mustersituationen (nach dem Essen, morgens nach dem Aufstehen etc.) total in Versuchung geführt. Aber mit ein bisschen Disziplin und Willen kommt man da durch. Mittlerweile kann ich ohne Gelüste neben Rauchern sitzen, im Gegenteil ich finde es eher eklig. Und mir geht es einfach super, die Kondition hat sich verbessert, ich habe null Raucherhusten mehr, meine Haut sieht nach nur ca. 8 Wochen wieder viel besser aus, also rundum eine gute Entscheidung, die ich jedem nur weiterempfehlen kann.
Pfenning Pfenning schrieb am 15.01.2019 um 18:16:
Hallo, anfang Oktober 2018 war ich in ihrer Praxis und habe mir die Rauchfreispritze geben lassen! Jetzt im Januar kann ich immer noch sagen, dass alles super ist, keine Entzugserscheinungen, kaum Gewichtszunahme! In gewissen Situationen denkt man zwar an eine Zigarette, da muss man hart zu sich selbst sein, dann ist der Gedanke auch wieder schnell verflogen! Danke! Gruß Torsten
Philipp H. Philipp H. aus Groß-Umstadt schrieb am 13.01.2019 um 10:33:
3. Gästebucheintrag - auch nach über 5 Monaten rauchfrei - Danke Manfred - hätte nicht gedacht, dass ich es tatsächlich so lange schaffen würde- seit 07.08.2018 rauchfrei!!!!
Tanja Tanja aus Grebenhain schrieb am 09.01.2019 um 15:22:
Hallo Herr Petri, wir waren im September 18 bei Ihnen und seit diesem Tag haben wir keine Zigaretten mehr angerührt. Vielen Vielen Dank
Lena Lena schrieb am 03.01.2019 um 15:35:
Ich bin seit dem 20.10.18 rauchfrei - nach 40 Jahren - mit nur einer Behandlung. Die ersten drei Tage waren hart, hauptsächlich da die mit der Zigarette verbunden Rituale weggefallen waren. Ab dem vierten Tag gings dann bis heute sehr gut. Vielen Dank!!
Saadet Dogan Saadet Dogan aus Langen schrieb am 27.12.2018 um 9:50:
Guten Morgen ich bin Nr. 12 vom 23.11.2018 ich bin seit 4 Wochen Rauchfrei krass krass krass Danke Herr Petri
Kerstin Kerstin aus Klein-Winternheim schrieb am 11.12.2018 um 16:25:
Hallo Herr Petri, als ich am 23.11.2018 zu Ihnen kam, ging es mir gar nicht gut. Ich war zwar bereits 6 Wochen rauchfrei. Hatte jedoch enorm mit Entzugserscheinungen zu kämpfen. Wenige Zeit nach der Spritze merkte ich, wie die Geister wieder in mich kehrten. Meine Müdigkeit war verflogen. Ich war voller Antrieb, nicht mehr depressiv und konnte mich wieder voll konzentrieren. Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten. Ganz lieben Dank an Sie! Liebe Grüße aus Klein-Winternheim
Mathias Ebert Mathias Ebert aus Königsbach-Stein schrieb am 25.11.2018 um 8:43:
Lieber Herr Petri, meine Sitzung bei Ihnen war am 08.08.2018. Das sind laut meiner Rauchfrei App 3 Monate und 15 Tage. Gleichbedeutend mit 4355 nicht gerauchten Zigaretten,1467,03 gesparten Euro und 26131 Minuten gewonnene Lebenszeit. Soweit die App. Ich Persönlich fühle mich einfach nur Großartig. Jahrelang habe ich zwischen35 und 50 Zigaretten geraucht, Nach Ihrer Behandlung sofort ohne Probleme Rauchfrei,Vielen Dank dafür!!! Ich kann jedem nur empfehlen sie aufzusuchen. Liebe Grüße aus Königsbach-Stein
Claudia Winter-Wenzel Claudia Winter-Wenzel aus Möckmühl schrieb am 10.11.2018 um 6:22:
Hallo Herr Petri. Wir waren am 23.06.2018 bei Ihnen. Mein Mann, meine Tochter und ich. Unsere Tochter hat es nicht geschafft, aber sie kommt wieder. Mein Mann und ich jedoch, sind einfach glücklich. Wir waren schon zkeptisch, aber wir haben und überzeugen lassen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist, als hätte man nie geraucht. Selbst bei Feiern, wenn was getrunken wird. Es ist ein neues und leichteres Leben. Danke danke danke.
Thonius Thonius aus Breuberg schrieb am 30.10.2018 um 13:53:
Bin seit knapp 2 Monate Rauchfrei ohne Stress und Entzugserscheinungen Danke 👍
Timo Kroker Timo Kroker aus Bürstadt schrieb am 28.10.2018 um 0:50:
Also ich war am 15.12.17 zur Sitzung und kann die Spritze zur Entwöhnung nur weiter empfehlen. Ich war 26 Jahre starker Raucher und nach der Sitzung hab ich bis jetzt, das sind mittlerweile 11 Monate ,kein verlangen mehr nach Zigaretten gehabt. Vielen Dank Herr Petri für die stressfreie Raucherentwöhnung.
Nina Nina aus Heppenheim schrieb am 16.10.2018 um 21:22:
Hallo liebes Praxisteam, ich habe mit meinen jungen 24 Jahren doch schon knapp 8 Jahre lang geraucht. Die letzten 3-4 Jahre habe ich circa 20-25 Zigaretten geraucht. In einem schnellen Tempo- sowie mehrere Treppenstufen laufen war für mich beinahe unmöglich. Die Kombination aus Asthma und Rauchen erschwerte mir so einiges. Jegliche Versuche mit dem Rauchen aufzuhören scheiterten. Am 25.08.2018 besuchte ich Ihre Praxis. Ich muss zugeben, dass ich äußerst skeptisch war und dies als meinen letzten Versuch betrachtete.... Stand heute bin ich 53 Tage rauchfrei, habe keinen Entzug durchleiden müssen und merke, wie sich meine Lunge immer mehr erholt. Ich kann wieder in einem schnellen Tempo laufen - sogar Berg auf! Des weiteren wurde ich schon angesprochen, ob ich meine Zähne habe bleichen lassen (was ich nicht tat - allerdings normalisierte sich die Durchblutung meines Zahnfleisches wieder!) Und zu guter letzt: Meinem Geldbeutel geht es seit Tagen gut, er blutet mittlerweile kaum noch 😉 ! LG
Gisela Reiff Gisela Reiff aus Lindenfels schrieb am 10.10.2018 um 9:58:
Seit vierzig Jahren war ich Raucherin und habe in dieser Zeit nie versucht aufzuhören. Im April 2017 war ich bei Ihnen zur Behandlung und habe seitdem keine Zigarette mehr geraucht. Ab und zu denke ich mir "Jetzt könnt ich mal eine rauchen" - es ist mir bislang sehr leicht gefallen dies nicht zu tun. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Philipp. H. Philipp. H. aus Groß-Umstadt schrieb am 07.10.2018 um 9:58:
2. Gästebucheintrag - Unglaublich für mich, aber wahr - 2 Monate ohne Zigarette - seit 07.08.2018 - Danke Manfred.
Sandra Leitner Sandra Leitner aus Unterdietfurt schrieb am 07.10.2018 um 9:21:
Liebe Grüsse aus Niederbayern Sandra und Christian Leitner
Sandra Leitner Sandra Leitner aus Unterdietfurt schrieb am 07.10.2018 um 9:20:
Hallo Herr Petri, mein Mann und ich waren Jahre lang starke Raucher. Seit dem Besuch in Ihrer Praxis am 03.03.2018 sind wir Beide ohne jegliche Nebenwirkungen rauchfrei. Der weite Weg zu Ihnen hat sich auf alle Fälle gelohnt. Liebe Grüsse aus Niederbayern
Meguidi S. Meguidi S. aus Erbach schrieb am 11.09.2018 um 10:57:
Ich möchte mich bedanken für Ihre Hilfe . Seit April 2016 keine Zigarette .
Sven Wulf Sven Wulf schrieb am 10.09.2018 um 8:46:
2 Wochen ohne Nebenwirkungen überstanden... bin sehr zufrieden!